my definition

06.Jul.2016 ROCKO GARONI

„Treibend, rhythmisch, Intensiv und trotzdem leicht. Ein Zusammenspiel aus Melodie und Körper mündet in ein Geflecht aus vielfältigen Ekstasen und das ganz emphatisch Genrefrei.“

ROCKO GARONI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)

12.Jun.2016 LUAM

„Sie suchen einen typischen Après-Ski- oder Ballermann-DJ, der jedes Lied ansagt, immer wieder ‚tolle und superlustige‘ Kommentare von sich gibt – und im schlimmsten Fall vielleicht sogar noch mitsingt? Dann sind Sie bei mir leider falsch!“

LUAM

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

23.Feb.2016 DJ RATZI

„Freuen sie sich auf einen ’normalen‘, verrückten, ‚ruhigen‘ und unterhaltsamen Abend mit DJ Ratzi.“

DJ RATZI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)

20.Jan.2016 DJ DIBIASE

„Was macht einen professionellen DJ aus ? Ein DJ geht auch auf Wünsche ein und bringt die Menschen auf der Tanzfläche zusammen. Dabei reagiert er souverän und flexibel zu jeder Situation auf der Tanzfläche und entfaltet seine Kreativität.“

DJ DIBIASE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

07.Jan.2016 LARS FESTER

„In der wievielten Generation von DJs Lars Fester steht ist insofern irrelevant, diente diese Information rein zum Zwecke der Aufzählung. Eine Relevanz könnte sich jedoch als wichtig herausstellen, gilt es die Generation von DJs zu bestimmen, die als erste mit den neuen Hardware und Software- Technologien ungezwungen arbeite, frei von Pathos und Polemik der als überliefert geltenden Präsentationsform. So wird es einst der Generation von Fußballtorhütern ergangen sein, die einen zurückgespielten Ball der eigenen Mannschaft nicht mehr mit der Hand aufnehmen durfte. Heute ist das selbstverständlich. Musikalisch ist Lars Fester pures House – jedoch nicht zu konservativ, ohne die Tradition zu missachten, schließlich zählt das die Bude rockt, egal ob mit Vinyl, Silberling, oder MP3. “

LARS FESTER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

06.Jan.2016 CARMA

„WAS ist KARMA?
Der Begriff KARMA bezeichnet die Folge jeder Tat, die Wirkungen von Handlungen und Gedanken in jeder Hinsicht, insbesondere die Rückwirkungen auf den Akteur selbst. Karma entsteht demnach durch eine Gesetzmäßigkeit. Jede Handlung – physisch wie geistig – hat unweigerlich eine Folge.
Und genau das schlägt die Brücke zu CARMA – jede Handlung hat eine Folge, die wiederum die nächste Handlung nach sich zieht… Ein Kreislauf von Aktion – Reaktion – einfach Interaktion… Und genau diese Interaktion ist eins der Prinzipien von CARMA.“

CARMA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)

03.Okt.2014 DJ PSYKAI

„Ich liebe lange Übergänge, Bass über Bass quasi das erzählen einer Story durch Musik….meinen Sound würde ich als Happy Morning Psy Trance beschreiben, fröhliche melodiöse Sounds mit treibenden Bässen………“

DJ PSYKAI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (9 votes cast)

23.Sep.2014 CAMPI

„Von 1992 – 97 als DJ Draco bekannt Style: Hardtrance , Happycore, Hardcore, Progressive Trance, Progressive Seit 1998 „ Campi“ Style: Techno, Techhouse, Progressiv, Minimal“

CAMPI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)

26.Aug.2014 DJ PD

„Zwei CD Player, ein Mischpult und die pure Faszination an der elektronischen Musik: Das ist das Feld auf dem DJ PD die Saat für seine DJ-Karriere ausstreut, seit er mit 15 Jahren die Begeisterung an der Musik gefunden hat.“

DJ PD

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (8 votes cast)

19.Aug.2014 NIJU

„Während sich gewöhnliche Clubsets oft anfühlen wie ein holpriger Hindernislauf durch deinen Gehörgang, nimmt dich niju mit durch seinen Hochseilgarten, wir schweben, wir tänzeln, durchs Dickicht bis unter den mystischen Wasserfall. niju ist dein Sherpa durchs elektronische Hochgebirge, mal waghalsig, mal geborgenheitsstiftend, aber immer emotional.“

NIJU

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (6 votes cast)