symptome

09.Mrz.2020 BASSART

„[BASSART] wurde schon in seiner frühesten Jugend vom elektronischen Virus erfasst. Bereits sein erster Kontakt mit elektronischer Musik 1994, veranlassten den damals erst zwölfjährigen Sebastian, sein Taschengeld restlos in den Kauf seiner ersten eigenen Elektronik Platten zu stecken.“

BASSART

06.Mrz.2020 YIU-KEN

„Sein Style reicht vom groovigen ‚Acid bis hin zum härtesten ‚Schranz‘.
Erste Berührungen mit der Techno-Szene gab es mit 16 Jahren im legendären ‚Cyberhouse‘ (Hanomag-Hannover)
sowie dem ‚Stammheim‘ (Aufschwung Ost) in Kassel.
Es war Liebe auf den ersten Hörsturz. „

YIU-KEN

06.Feb.2020 DJ HATTRICK

„Hattrick steht 2001 zum ersten Mal hinter den Decks. Seitdem hat ihn das DJ-Fieber gepackt und lässt ihn nicht mehr los.“

DJ HATTRICK

08.Jun.2016 MARK MAIN

„Seine Musikliebe galt zu seinen Anfängen dem Trance, da er sich mit diesen Melodien identifizieren konnte.“

MARK MAIN

19.Mrz.2016 DJ MARC DC

„Angefangen hat alles mit einem bekanntem Dj aus meinem Heimatort, der mich 1994 mit dem ‚Platten-Dreh-Virus‘ infiziert hat.“

DJ MARC DC

17.Feb.2016 DJ DISCOKUGEL

2000

Infiziert mit dem DJ Virus. Kauf von 2 Plattentellern und einem Mixer. Erle[r]nen des ‚Beatmatchings‘ und weitere DJ Grundlagen ohne die heute bekannten Hilfsmittel.“

DJ DISCOKUGEL

18.Jan.2016 DJ ANDRE STRACK

„DJ Andre Strack: ein Mann mit Musik im Blut, der jedes Mal für den Überraschungseffekt sorgt. Unter seinen Fingern erwachen die Beats zum Leben.“

DJ ANDRE STRACK

12.Feb.2014 EVERSTONE

„Mittlerweile gehörte dann auch der Satz: ‚Ohne Musik geht da gar nichts‘ zum alltäglichen Sprachgebrauch von Roger.“

EVERSTONE

30.Nov.2013 PHIL DEROWN

„Phil Derown ehemals mit und bei der EFT_Music unterwegs, ist seit mitte der 90iger Jahre mit der elektronischen Musik infiziert.“

PHIL DEROWN

12.Nov.2013 DJ BEATFLIP

„DJ Beatflip begann seine laufbahn vor ca.1 jahr,durch einen sehr guten freund wurde er auf das DJing Aufmerksam und begann langsam mit selbstversuchen.“

DJ BEATFLIP