phänomene

08.Jun.2016 MARK MAIN

„Seine Musikliebe galt zu seinen Anfängen dem Trance, da er sich mit diesen Melodien identifizieren konnte.“

MARK MAIN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

31.Mrz.2016 DJ STOMP

„Stomp macht seit 2002 die Clubs in der Schweiz unsicher. Wo er auftritt, ist positives Chaos und Eskalation vorprogrammiert. “

DJ STOMP

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

24.Jan.2016 DJ MARK MAIN

„Man könnte annehmen, dass der am 26. August 1982 gebürtige Schweizer schon als DJ und Produzent auf die Welt gekommen ist.“

DJ MARK MAIN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

18.Jan.2016 DJ ANDRE STRACK

„DJ Andre Strack: ein Mann mit Musik im Blut, der jedes Mal für den Überraschungseffekt sorgt. Unter seinen Fingern erwachen die Beats zum Leben.“

DJ ANDRE STRACK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

03.Sep.2014 DJ KUBA

„Der Hang zur Musik wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater und Mentor ist seit seiner frühesten Jugend selbst DJ und Clubbesitzer, so kam es dass T[…] K[…] noch nicht richtig laufen, dafür aber einen Plattenspieler bedienen konnte. “

DJ KUBA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (9 votes cast)

01.Sep.2014 DJ CAPRICE

„Alles in allem vertritt [er] fünf verschiedene Aufgabenbereiche, zu viele, um ihn nur einen Disc Jokey zu nennen.“

DJ CAPRICE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.6/5 (7 votes cast)

01.Okt.2013 DJ ALEX MEIXNER

„Sein Sound passt in keine Schublade aber in jedes Ohr.“

DJ ALEX MEIXNER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (6 votes cast)

13.Jul.2013 DJ FELIX

„Mein Ohr entschied sich schnell, für die Richtung Housemusik, Black und Techno.“

DJ FELIX

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (11 votes cast)

23.Aug.2012 DJ EDDY

„Irgendwann kam der Tag X, als die Kompaktanlage meiner Eltern ausgedient hatte und mir vererbt wurde. Außer einem Plattenspieler ging nichts mehr und da kam klein EDDY die geniale Idee! Kurzerhand sägte ich (kein Witz!) mit einer Eisensäge den Plattenspieler raus, lötete ein paar Kabel dran und somit hatte ich meinen ersten Plattenspieler selbst gebaut. Im Keller fand sich noch ein alter Verstärker und nach kurzer Überlegung war mir klar, ein zweiter Plattenspieler musste her…“

DJ EDDY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (9 votes cast)

08.Aug.2012 DJ OBSERVER

„The name of DJ Observer can be read on flyers of big national and international events for more than a century“

DJ OBSERVER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.7/5 (6 votes cast)