schicksale

16.Jun.2016 DJ TANKE

„Folgerichtig wurde mit 18 Jahren das erste DJ Team gegründet. Wir sorgten bei Schüler- und Privatpartys für den richtigen Sound. Hier habe ich mich mit dem Virus ‚Musik‘ infiziert, seither ist es mir eine große Freude Sie und Ihre Gäste mit dieser Leidenschaft im positiven Sinne ‚anzustecken‘.“

DJ TANKE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

08.Apr.2016 DJ ARNI

„Bedingt durch den wachsenden Erfolg entschloß ich mich 1993 selbstständig zu machen und fortan nur noch als DJ zu arbeiten. Meine Arbeit als Bürokaufmann hatte sich eh erledigt, nachdem mich mein damaliger Chef Dienstagmorgen nach der Single-Party auf dem Schreibtisch schlafend auffand. “

DJ ARNI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

19.Mrz.2016 DJ MARC DC

„Angefangen hat alles mit einem bekanntem Dj aus meinem Heimatort, der mich 1994 mit dem ‚Platten-Dreh-Virus‘ infiziert hat.“

DJ MARC DC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

17.Feb.2016 DJ DISCOKUGEL

2000

Infiziert mit dem DJ Virus. Kauf von 2 Plattentellern und einem Mixer. Erle[r]nen des ‚Beatmatchings‘ und weitere DJ Grundlagen ohne die heute bekannten Hilfsmittel.“

DJ DISCOKUGEL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (3 votes cast)

14.Mrz.2014 MADWAVE

„Inspiriert durch die führenden DJ’s der Zeit wie Carl Cox, Noise oder Willow, hat Madwave nur ein Ziel : sich hinter ein Mischpult zu stellen und die Leute zu seinen eigenen Rhythmen tanzen zu lassen.“

MADWAVE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (5 votes cast)

08.Nov.2013 SOUNDPILOT DODO

„In der bunten Vielfalt der Clubszene wie zum Beispiel auf der Reeperbahn findet Soundpilot Dodo immer mehr Gefallen an elektronischer und minimaler Musik und ist bald schon derart infiziert, dass er in seinem Zimmer anfängt, an eigenen Tracks zu basteln.“

SOUNDPILOT DODO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (10 votes cast)

15.Aug.2013 HIGHTEKK

„Ich würde zwar nicht von mir behaupten, daß ich gut bin, aber man kann es auf jeden Fall anhören.“

HIGHTEKK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (6 votes cast)

10.Aug.2013 ASCENSOR

„Keybordunterricht und Rythmusgefühl bekamen wir übermittelt und es hat sich fest in unseren Köpfen eingerichtet“

ASCENSOR

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (6 votes cast)

08.Aug.2013 DJ LOONE

„Der Virus der elektronischen Musik hat ihn bereits 1998 angefangen mit der Dream Dance Reihe infiziert, und nicht mehr losgelassen.“

DJ LOONE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (6 votes cast)

16.Sep.2012 COBRA DJ

„Anfangs 2005 sah er sich aufgrund der immer häufigeren Verwechslungen leider gezwungen seinen Namen ‚DJ Masterpiece‘ ganz auf Cobra dj zu ändern.“

COBRA DJ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (11 votes cast)