word up

16.Okt.2014 STANLEY SCHMIDT

„Wo andere DJs oder Produzenten in ihrer Biografie mit komplizierten Sätzen den Weg von der elterlichen Plattensammlung bis ins Jetzt nachzuzeichnen versuchen, hält sich Stanley Schmidt aus Leipzig lieber knapp. ‚House‘ steht da ganz schlicht und auf den Punkt gebracht. “

STANLEY SCHMIDT

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (12 votes cast)

11.Jul.2012 DJ STRUWE

„Seinen 22. Geburtstag feierte er mit einem mega Event! 22 Dj´s,22 Stunden feiern, 22 DM Eintritt und auch der Flyer mit 22cm Länge rundete dieses Ereignis ab.“

DJ STRUWE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (5 votes cast)

29.Jan.2011 DJ DENNY GEE

„Kein producer!!!… aber Party Löwe Nr.1 !. Play only Partykracher.! Wo die Mänge richtig abgeht,und feiert.“

DJ DENNY GEE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (6 votes cast)

24.Jan.2011 DJ MACKX

„‚Es ist immer wieder ein Hochgenuß DJ Mackx beim auflegen zuzuhören‘, zitierte einst einer der Hörer von www.ratxradio.de . Diese Aussage spricht für sich.“

DJ MACKX

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (6 votes cast)

23.Jan.2011 THORSTEN SCHUTH

„Ein Vinyl Junkie!!! In dem Jahr, als deutsche Radiosender Hits von den Village People, Boney M, Blondi und Dschingis Khan rauf und runter spielten, und noch kein Mensch an Techno dachte, wurde in Mainz am Rhein ein Junge geboren, dessen Leidenschaft zum Vinylsammeln der Obsession eines Jean-Babtiste Grenouille zu neuen Gerüchen gleichzusetzen ist.“

THORSTEN SCHUTH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (6 votes cast)

05.Aug.2009 Movemendosa

„wir wissen, dass es in Richtung Geschmack viel zu diskutieren gibt, Möchten aber darauf hinweisen, dass unsere Partys ‚rocken‘ und PUNKT.“

MOVEMENDOSA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.3/5 (8 votes cast)

25.Jul.2009 DJ Psyco

„was mich aber immer faziniert hat ist der techno,wie man menschen, so lange mit drums,percussions,hi-hat’s usw. unter schacht halten kann… wie zum bsp.meine favoriten in sachen techno […] in den ganzen jahren haben sie es von wenigen geschafft,sich noch immer am techno himmel zu halten, sie es mit ihren inovativen styles in szene setzen und jeglichem aufwand in kauf nehemen ihre gig’s in special’s umzuwandeln, die wieder erkennungswert besitzen und sich dadurch zur beliebtheitsgrad zählender dj’s gehören dürfen,sich somit auch so nennen dürfen. ich danke daher diesen dj’s meine einflüsse auch immer wieder weiter zu entwickeln und mir die kraft geben, dieses auch durchzusetzen in dem sie schon viele jahre mit dabei sind. mich macht das optimistisch was die szene angeht. ich denke es wird und kann noch viele jahre so gehen. solange das so ist werde ich auch diesen musikstil beibehalten und nicht des geldeswegen sondern an der lust der leidenschaft von dem wahnsinn der musik“

DJ PSYCO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.8/5 (6 votes cast)