angefangen hat alles…

04.Jul.2017 DJ NOISE

„DJ Noise ist mit Abba aufgewachsen, dann kurz in den Heavy Metal Sektor abgeschweift, und 1988 erfasste ihn die Acid-Welle. Mit einigen Hip-House und US-Acidscheiben ausgerüstet, startete er im Jugendhaus von Wabern die ersten Lärmorgien.“

DJ NOISE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)

24.Jan.2017 CHRIS VEGAZ

„EDM, House & Trap auf höchstem Niveau!! Der Garant für Stimmung und volle Tanzflächen!!

Aufgewachsen in Grödig bei Salzburg zeigte der talentierte New-Comer DJ schon in jungen Jahren sehr viel Interesse im Musikbereich. Er spielte verschiedene Instrumente, Musik war immer an der Tagesordnung.
Zurecht entschied er sich dann, eine Karriere als DJ zu beginnen.“

CHRIS VEGAZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/5 (3 votes cast)

10.Jul.2016 DJ TEAM ZWIESL & SQUIZZLE

„Eigentlich war er ein ganz normales Kind, das täglich zur Schule ging, aber auch mal Unsinn verursachte. Er fühlte sich wohl in seiner Haut. Aber er merkte schnell das irgendetwas noch fehlte. An seinem 12. Geburtstag, als er das Geschenk von seinem Vater auspackte, wusste er was es war, was ihm fehlte. er hielt nun ein Musikprogramm in seinen Händen und seine Augen strahlten vor Glück. ‚Ich will Musik machen!!‘, sagte der kleine Michi zu seinem stolzen Vater. So sollte es sein.“

ZWIESL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (4 votes cast)

22.Jun.2016 DJ SAVOIE

„‚Ich hatte schon immer den Drang, die Menschen mit meiner Musik zu bewegen!‘.
Dies wurde ihm früh und vor allem schnell bewusst, als Kevin schon im Kindesalter mit ca. 6 Jahren, ständig die Nadeln des Plattenspielers seines Vaters zerstörte.“

DJ SAVOIE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

14.Jun.2016 DJ MAXALOUD

„Tja, was soll ich sagen. Die Leidenschaft zur Musik entdeckte ich bereits als Jugendlicher. “

DJ MAXALOUD

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

10.Jun.2016 DJ FAB-IO

„Der Sommer 2010 war das Jahr, in dem DJ FAB-IO (bürgerlich Fabio A[…]) auf den Geschmack des Auflegens kam. Nach einem erfolgreichem Abend eines guten Freundes, der seinen Geburtstag feierte, merkte der aktuell 21-jährige, welche Macht in der Funktion des Djings steht.“

DJ FAB-IO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

02.Jun.2016 DJ STEFAN V

„Stefan wurde in Herzberg geboren und hat seine Heimat nun auch in der Geburtsstadt gefunden. 1995 lernte er sein DJ Handwerk und schaffte es schnell sich regional einen Namen zu machen. Anfangs als LJ, der sich dann durch Tatendrank und viel Leidenschaft zur Musik schnell in Szene setzen konnte. Seit Mitte der 90er Jahre lebt DJ Stefan V. das Motto:
‚Stillstand ist Rückschritt!'“

DJ STEFAN V

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

26.Mai.2016 DJ JONKEY

„DJ Jonkey alias Jens wurde 1989 in Karlsruhe geboren. Er wuchs schon mit Musik auf, denn als kleiner Kerl lauschte er der Musik seines Vaters und saß dabei meist vor den Boxen, denn richtig Druck musste seine Musik schon immer haben!“

DJ JONKEY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

20.Mai.2016 DJ HALF A

„Seit altersbedingt Discobesuche möglich waren stand er oft staunend in der Nähe des Dj-Pultes. Plattenspieler, Übergänge, Vinyl … Wahnsinn!! “

DJ HALF A

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

18.Mai.2016 DJ RAY

„Angefangen mit zwei CD Player und ein Party Starterpacket mit Discokugel und Lichtampel fing Dj Ray im Alter von 12 Jahren an.“

DJ RAY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)