dj ego

18.Jun.2016 DJ DIAVOLINO

„5 gute Gründe, die für mich sprechen:

1. bisher jede Veranstaltung realisiert
2. äußerst qualitätsbewusst
3. jahrelange Erfahrung
4. Freundlich und pünktlich
5. keine MwSt. gemäß §19 Abs. 1 UStG

DJ DIAVOLINO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

04.Apr.2016 DJ ROCCO S.

„Ich sehe mich selbst als Allround-DJ der wirklich guten Laune mit dem ausgeprägtem Talent für Moderation und Animation. Wie ich das erlernt habe? In jedem Menschen ruhen Talente.“

DJ ROCCO S.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (3 votes cast)

05.Feb.2016 CHRISSI D.

„In einer Zeit, wo viele Künstler Ihren Musikstil und Geschmack immer wieder dem vorherrschenden Trend anpassen, steht Chrissi D seit vielen Jahren für einen eigenen unverwechselbaren und frischen Housesound. Selten klingt House noch so luxuriös, soulig und trotzdem uplifting wie bei Chrissi D. Dass dabei die Luft im Club immer brennt, ist ein willkommener Effekt, der den good looking Turntable Wizzard seit vielen Jahren zu einem Dauerbrenner der deutschen House Szene macht.“

CHRISSI D.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

14.Jan.2016 DJ OLYMP

„Nach der erfolgreichen Ausbildung in der Dj Akademie Berlin wo ich das Handwerk lehrte, habe ich beschlossen mir hohe Ziele zu setzten. Das Temperament mit der Musik im Blut, Feingeschick und mit Fleiß sammelte ich Erfahrung und habe mit einem Rekordverdächtigem Start von 66 Gigs in 9 Monaten meine Erfahrung hinter den Tellern gesammelt.“

DJ OLYMP

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

17.Aug.2014 DJ TIM BASH

„Tim Bash’s Spezialität sind tiefenlastige Beats und bekannte, eingehende Vocals, mit diesem gewissen ‚Überraschungseffekt‘, die man bis dato noch nicht in dieser individuellen ‚Tim Bash-Version‘ gehört hat.“

DJ TIM BASH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (7 votes cast)

15.Aug.2014 DJ ROMANO

„Since the mid-nineties DJ Romano has been an integral part in the nightlife of the German Republic and it would be impossible to imagine the clubscene without him.“

DJ ROMANO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (6 votes cast)

08.Apr.2014 MR. FICTION

„Mit seiner Fähigkeit, sich ins Publikum einzufühlen, bringt Mr. Fiction die Stimmung im Club mit Leichtigkeit zum Eskalieren. Dank seiner smarten Art sowie seinem freakigen Auftreten vermittelt er den Leuten seinen Traum – ein Geschenk, an dem wir alle teilnehmen. Musik fühlen und geniessen können.“

MR. FICTION

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (15 votes cast)

04.Apr.2014 DJ MIRKO MILANO

„DJ Mirko Milano ist definitiv nicht ’noch so ein DJ‘. Der Name Milano steht für harte und schweißtreibende Beats.“

DJ MIRKO MILANO

 

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (14 votes cast)

02.Apr.2014 MIKE LEVAN

„Mike Levan ist bekannt für sein ausgeprägtes Musikgefühl. Er versteht – fast hellsichtig – die Kunst, seine Musik am Set auf die Stimmung des Publikums anzupassen. Seine unermüdliche Kraft, neue musikalische Wege zu beschreiten und damit Trends zu setzen, machen ihn zum visionären Künstler.“

MIKE LEVAN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (13 votes cast)

18.Mrz.2014 MARC JAMES

„Sein Blickkontakt mit den Szenengängern auf dem Floor ist ihm sehr wichtig. Dieser Deejay versteht es auch auf Instrumente zu achten, so lässt er abwechselnd Gitarren- und Saxophontöne ins Partymekka einfliessen. Sobald die Stimmung total am Beben ist, öffnet er seinen ‚Hot Bag‘ und was dann zu hören ist, kann man in Worte nicht mehr beschreiben. There’s only one way to experience.“

MARC JAMES

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (9 votes cast)