dj motti

10.Jul.2017 WILDCAFE

„Fetter Sound, geile Stimmung und es war ein Hammer Event… mit diesem Gefühl sollen meine Gäste nach Hause gehen, für die ich spiele. Wie ich das mache? Mein Weg zum Erfolg ist eigentlich ganz einfach: Fühl die Musik… spüre was die Leute wollen… und dann gib es ihnen!“

WILDCAFE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)

28.Jun.2016 MAC-DJ

„Sein Motto ‚your Sound‘.“

MAC-DJ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

02.Jun.2016 DJ STEFAN V

„Stefan wurde in Herzberg geboren und hat seine Heimat nun auch in der Geburtsstadt gefunden. 1995 lernte er sein DJ Handwerk und schaffte es schnell sich regional einen Namen zu machen. Anfangs als LJ, der sich dann durch Tatendrank und viel Leidenschaft zur Musik schnell in Szene setzen konnte. Seit Mitte der 90er Jahre lebt DJ Stefan V. das Motto:
‚Stillstand ist Rückschritt!'“

DJ STEFAN V

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

30.Mai.2016 DJ K-FLIP

„DJ K-Flip – it’s more than music…
( – denn es ist mehr als nur Musik – )“

DJ K-FLIP

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

16.Apr.2016 MASH MIKE

„For more than 25 years MashMike is a passionate DJ. Following his motto ‚home is where my recordplayer is’ he performed in various locations.“

MASH MIKE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

17.Mrz.2016 DJ SCHELLE

„Ich kann mich je nach Bedarf in allen Genres rumtreiben, kann nach Herzenslust meiner Lust frönen und mich da ausleben. Meine Devise ist – sind die Zuhörer super drauf, bin ich es auch. Da ist es egal, ob ich Ballermann, Schlager oder Rock bringe. Und ich gebe alles, dass es dazu kommt.“

DJ SCHELLE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

07.Mrz.2016 DJ STEVE VAN EYK

„Für mich ist das Wichtigste als DJ, die Gäste in meine Gefühlswelt hineinzuziehen, mit ihnen eine eigene kleine Welt zu erschaffen in der alles andere draußen bleibt und nur wir zusammen diese eine unvergessliche Nacht erleben, fern von allen Sorgen und Nöten, die jeder mit sich rum trägt.“

DJ STEVE VAN EYK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

03.Mrz.2016 DJ FISCHMÄN

Sie bekommen die Musik also nicht von irgendeinem MP3 sammelnden Hobby-DJ, sondern von einem langjährigen und zuverlässigen Profi, der das Bestreben hat, das Beste aus jeder Party zu machen. „

DJ FISCHMÄN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

21.Feb.2016 DJ TONIC

„Seine flexible Musikgestaltung (House, Electro, Dance, Black, Partysound, Oldies, NDW, Fox etc.), die lockeren Moderationen, das gekonnte Mixing und das Motto ‚Es gibt nur ein Gas: Vollgas!‘ gefiel den Gästen, wodurch weitere Aufträge für Veranstaltungen, Clubs, Discotheken und Firmenevents in ganz Bayern zustande kamen.“

DJ TONIC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)

09.Feb.2016 DJ NYLZ

„‚Ruhe Bitte! Ich Mach Den Krach!’Mit diesem Motto führte der Weg von DJ Nylz durch diverse Internetradios.
Seit 2010 ist das Hamburger Nordlicht regelmäßig in den zahlreichen Clubs & Discotheken Norddeutschlands unterwegs und auf den Deutschen Festivals gesehen und gebucht.
[…]
Seine ‚Komisch Kommerziellen‘ Sets bestehen aus einzigartiger Electro Dance Music, geballt mit Dirty Dutch, Bootleg & Mashup Sound“

DJ NYLZ

 

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)