dj motti

14.Feb.2020 DJ DUSK

„Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!, bringt er immer wieder gerne seine Interpretation von moderner bis hin zu experimentieller, elektronischer Tanzmusik ein.“

DJ DUSK

03.Feb.2020 DJ SILLIAN

„Djing ist mitlerweile nicht nur noch ein Hobby für mich sondern auch eine Lebenseinstellung.

So lautet auch mein Motto: ‚DJ’ing is a lifestyle'“

DJ SILLIAN

02.Feb.2020 DJ SLEX

„Sein Motto sagt eigentlich alles aus:
‚Strictly 4 the love of house, 4 the love of beats, 4 the love of dance!'“

DJ SLEX

10.Jul.2017 WILDCAFE

„Fetter Sound, geile Stimmung und es war ein Hammer Event… mit diesem Gefühl sollen meine Gäste nach Hause gehen, für die ich spiele. Wie ich das mache? Mein Weg zum Erfolg ist eigentlich ganz einfach: Fühl die Musik… spüre was die Leute wollen… und dann gib es ihnen!“

WILDCAFE

28.Jun.2016 MAC-DJ

„Sein Motto ‚your Sound‘.“

MAC-DJ

02.Jun.2016 DJ STEFAN V

„Stefan wurde in Herzberg geboren und hat seine Heimat nun auch in der Geburtsstadt gefunden. 1995 lernte er sein DJ Handwerk und schaffte es schnell sich regional einen Namen zu machen. Anfangs als LJ, der sich dann durch Tatendrank und viel Leidenschaft zur Musik schnell in Szene setzen konnte. Seit Mitte der 90er Jahre lebt DJ Stefan V. das Motto:
‚Stillstand ist Rückschritt!'“

DJ STEFAN V

30.Mai.2016 DJ K-FLIP

„DJ K-Flip – it’s more than music…
( – denn es ist mehr als nur Musik – )“

DJ K-FLIP

16.Apr.2016 MASH MIKE

„For more than 25 years MashMike is a passionate DJ. Following his motto ‚home is where my recordplayer is’ he performed in various locations.“

MASH MIKE

17.Mrz.2016 DJ SCHELLE

„Ich kann mich je nach Bedarf in allen Genres rumtreiben, kann nach Herzenslust meiner Lust frönen und mich da ausleben. Meine Devise ist – sind die Zuhörer super drauf, bin ich es auch. Da ist es egal, ob ich Ballermann, Schlager oder Rock bringe. Und ich gebe alles, dass es dazu kommt.“

DJ SCHELLE

07.Mrz.2016 DJ STEVE VAN EYK

„Für mich ist das Wichtigste als DJ, die Gäste in meine Gefühlswelt hineinzuziehen, mit ihnen eine eigene kleine Welt zu erschaffen in der alles andere draußen bleibt und nur wir zusammen diese eine unvergessliche Nacht erleben, fern von allen Sorgen und Nöten, die jeder mit sich rum trägt.“

DJ STEVE VAN EYK