equipment

26.Jun.2016 DJ DAYDREAMER

„Dj Daydreamer aka Stefan M[…] spielt ausschließlich mit Vinyl / Schallplatten.
Auf manchen Events jedoch mit CD Playern.“

DJ DAYDREAMER

03.Aug.2013 DJ TIMMA

„Nach einiger Zeit des Übens stand für ihn fest das CD-Player nicht das Optimum sind. So wurde kurzerhand weiterinvestiert und die ersten Plattenspieler wurden angeschafft.“

DJ TIMMA

14.Mai.2012 DJOHNNY

„Ich habe praktisch alle Party-Hits von 1950 bis heute am Start. Besonders gerne spiele ich 90er Dance & Techno oder aktuelle House Tracks. Aber auch alles andere was dem Publikum gefällt. Sollte ich einen Titel nicht da haben und WLAN ist verfügbar, dann kann ich den Song auch online kaufen und ins Set spontan einbauen.“

DJOHNNY

30.Jul.2009 DJ Coffee

„Ich sparte mir meine ersten 1210er zusammen und vergewaltigte die Teile täglich,[…]“

DJ COFFEE