Archive for Jun 2011

30.Jun.2011 DJ JAMAPII

„Mit der Zeit wurde ich immer Experimentierfreudiger und habe damals als R.A.F.-X. mit Platten, Cd’s und Computer gleichzeitig Liveacts auf privaten Parties die Leute zum toben gebracht. […] 2008 habe ich mich dann in DJ Jamapii umbenannt, weil R.A.F.-X. zu terroristisch klang.“

DJ JAMAPII

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (10 votes cast)

27.Jun.2011 DJ TOM TAYLOR

„Im Jahre 1998 entstand dann aus ‚DJ Tom‘ der Name ‚DJ TomTaylor‘ . Warum Taylor…??? Tom sah mit seinen Friends oft die TV-Heimwerker-Serie << Hör mal wer da hämmert >> an und der Hauptdarsteller dort hieß Tim Taylor.

Das war´s — DJ TomTaylor was born –“

DJ TOM TAYLOR

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (12 votes cast)

25.Jun.2011 NIGEL FRESH

„So bleibt nur noch zu sagen:

Wer auf Nigel Freshs Beats nicht Feiern und Tanzen kann, sollte besser als Party Muffel zu Hause bleiben und Tages bzw. Sportschau schauen.

Den an der Musik kann es nicht liegen, den sonst würden Jährlich nicht über 45000 Leute zu seiner Musik tanzen.“

NIGEL FRESH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (11 votes cast)

23.Jun.2011 DJ G-POINT

„Seit nun fast x Jahren…

genauso fängt wohl jede Biographie in der DJ Welt an…

Kurz darauf kommt noch wo man sich den ersten Technics und die ersten Platten gekauft hat. Dann hat man bei irgendeiner Party mal „aus versehen“ aufgelegt und wurde zum gepriesenen Superstar, der die einschlägigen Clubs dieser Welt bespielt.

Bei mir war es doch etwas anders.“

DJ G-POINT

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (11 votes cast)

21.Jun.2011 DJ wood.apple

„In der bunten Vielfalt der Clubszene findet DJ wood.apple immer mehr Gefallen an den Musikrichtungen Black, House, Electro und Party und ist bald schon derart infiziert, dass er in seinem Schlafzimmer anfängt, seine Sets in Gedanken zusammenzustellen. “

DJ wood.apple

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (12 votes cast)

19.Jun.2011 DJ AVICULARIO

„Auf den Künstlernamen ‚Aviculario‘ kam er durch die Tierwelt. Mario fasziniert sich für Vogelspinnen und besitzt eine Avicularia Versicolor. Er modifzierte den Namen der Gattung, so dass Avicularia (lateinisch feminin) zu Aviculario (lateinisch maskulin) wurde. Erst später bemerkte er, dass die Silbe – ario auch für seinen Vornamen Mario stehen kann.“

DJ AVICULARIO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (13 votes cast)

17.Jun.2011 DJ fOX

„Wie fOX selbst aussagt, sieht er Musik nicht nur als Hobby, sondern als ein Geschenk, welches ihn tagtäglich motiviert und bei seinen Lebensaufgaben unterstützt.“

DJ fOX

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (11 votes cast)

15.Jun.2011 TOBIAS L.

„Was soll man so über mich erzählen???Elektronische Musik habe ich eigentlich schon immer gehört, solange ich eigentlich denken kann. Ich wollte auch immer da oben stehen wo der DJ stand. Also verkaufte ich mit 16 Jahren mein Schlagzeug und holte mir meine ersten Decks und Mischer. Und ich stellte fest: Der Shit ist gar nicht so einfach wie es aussieht :)“

TOBIAS L.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (9 votes cast)

13.Jun.2011 TANYA AUREL

„Already in her pre-teen her interest in music rose. At the soft age of ten years, she learned how to play guitar from the pathfinder. “

TANYA AUREL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (9 votes cast)

11.Jun.2011 ANNE CAGE

„Mit Anne Cage wird eine 100% Eskalation garantiert. Überzeugt Euch selbst von einem atemberaubenden und einzigartigen Style. “

ANNE CAGE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (9 votes cast)