Archive for Mai 2012

31.Mai.2012 DJ SHYN

„Zum Künstlername shyn kam es erst relativ spät, anfangs promotete er sich als DJ Stephen, doch um seinen Stil auch anhand seines Namens zu verdeutlichen, musste etwas Neues her. Zusammen mit DJ Ekzit entstand dann der Name shyn. Shyn stammt vom englischen Wort shine ab und steht für stets gute Laune und strahlen in den Augen bei gut tanzbarer Musik.“

DJ SHYN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (10 votes cast)

30.Mai.2012 VAN STEPHENSON

„Das absolute Credo: ‚Hands on‘, egal ob mit 2, 3 oder gar 4 Turntables – ein abendfüllendes Set muss ausnahmslos immer einen aufregenden Spannungsbogen ergeben. Dabei mit bewährtem Sound die Zuhörer mitzureißen, gleichzeitig den Klang vor Ort aber immer wieder neu zu erfinden und das Publikum jedes Mal aufs neue zu begeistern … das ist zwar jedes Mal ein hoher Anspruch – aber auch die eigentliche Kunst.“

VAN STEPHENSON

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (10 votes cast)

29.Mai.2012 DJ MÄX

„[…] Außerdem wurde er von den Medien zu einem der bekanntesten DJs im Neumarkter Bereich erklärt und bekam den Namen ‚King of Elblacktro‘ (Mischung aus Black-Music und Elektro-Dance). Das schreit nach mehr. Da DJ Mäx noch jung ist wir[d] man auf jeden Fall noch einiges von ihm hören!“

DJ MÄX

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (10 votes cast)

28.Mai.2012 ALEX BOOGIE

„Er fand sich schnell in der Musikwelt wieder, als er mit 13 Jahren ein Keyboard geschenkt bekamm.“

ALEX BOOGIE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (9 votes cast)

27.Mai.2012 ORMAN BITCH

„Early he decided to make music to himself.“

ORMAN BITCH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (9 votes cast)

26.Mai.2012 DJ ICESTORMZ

„Also stoß ich wieder in die reine Technoschiene und versuchte meinen Geschmack zu finden, wobei ich wieder auf Trance, Electrotrance stoßte…“

DJ ICESTORMZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (10 votes cast)

25.Mai.2012 PIERRE PLEX

„Er begeisterte sich an simplen Drack and Drop Programmen.“

PIERRE PLEX

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.9/5 (12 votes cast)

24.Mai.2012 DJ ALCUTRUZ

„Although the way will be difficult because too many others try to distinguish and he because he will always meet people like other DJs, he knows that he is the best and that the time of the social umpirage will come.“

DJ ALCUTRUZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (12 votes cast)

23.Mai.2012 DJ IRRLICHT

„man könnte das ganze auch einfach als technoelectropunkhouseaciddiscotrash bezeichnen.“

DJ IRRLICHT

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (10 votes cast)

22.Mai.2012 LE PETIT ANDRE

„Seine bevorzugte Jahreszeit ist der Sommer. Daher ist es nicht verwunderlich das er mit seinen Sets immer wieder versuchst das Gefühl von Sonne, Strand und Open-Air zu wecken.“

LE PETIT ANDRE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (10 votes cast)