Archive for Aug 2012

31.Aug.2012 E.X.E.C.U.T.E.

„Alles fing im Herbst im Jahr 2004  an ,wo sich Extrom aka Michael Hagendorfer und Pronic aka Bodmer  Patrick, sich an einer Grossen Rave kennen lernten. Sie waren beide schon von den Harten Beats befallen und haben schon einige Erfahrungen als Dj an Hardstyle/ Hardcore Events erlebt. Sie entschlossen sich ein Studio zusammen einzurichten, und als Execute dj Team zu spielen.“

E.X.E.C.U.T.E.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.6/5 (8 votes cast)

30.Aug.2012 DJ FARONE

„Electronic music has DJ Farone natural prodigy in the blood and he has it to remained faithful since 1993: To then teach himself the bases of mixing Farone 1992 bought for himself with friends two turntables, a sound mixer, booster and boxes.“

DJ FARONE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (8 votes cast)

29.Aug.2012 DJ HARDBREAK

„Sein Name ist absolutes Programm! Schnelle, elektrisierende und harte Musik.
Seine Musik ist unaufhaltsam und wird du an ungeahnte Orte bringen. Direkt aus den Strassen von Dresden.
Er ist hart, gnadenlos, und temperamentvoll wie ein wütender Stier.
Wenn er dir seine Klänge serviert, wird dich seine Musik in atemberaubende Sphären bringen.
Ruhelose schnelle Bässe, geladene Energie, komplett ohne Regeln…das ist was dich fesselt.“

DJ HARDBREAK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (10 votes cast)

28.Aug.2012 DJ EL TORO

„His love for music Dj El Toro discovered when he started with 6 years to play drums. With 15 years, he discovered the electronic music for itself, which from the beginning was hardcore. After a certain time interested him then Dj being more and the first equipment followed, and the smaller roles in youth and at private parties. “

DJ EL TORO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (10 votes cast)

27.Aug.2012 DJ TOBYY

„Meine Erfahrungen als Dj habe ich seit ca. 4 Jahren gesammelt. Ich bin auf dieses Hobby oder gar diesen Job gestoßen da ich sehr gerne mit Musik arbeite und Musik für mich ein Lebensstiel ist.“

DJ TOBYY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (10 votes cast)

26.Aug.2012 ​DJ CANA-PÉ

„Ein Bass kommt selten allein!
Ganz der alten Schule legt Cana-pé vinyl only auf. Ohne sich dabei selbst in irgendwelche Schubladen zu stecken, bezeichnet er seine Musik schlicht und ergreifend als ‚Elektronische Musik zum Tanzen‘. Mixtechnisch raffiniert und emotional packend wie kein anderer, eilt ihm der legendäre Ruf seiner genial knackigen DJ-Sets weit voraus, so dass man sich die spezielle Magie seiner Sets keinesfalls entgehen lassen sollte.“

DJ CANA-PÉ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (9 votes cast)

25.Aug.2012 STIFFTRONICS

„Aktiv seit 2005 als D[uo] unter dem Namen ‚NachTTar!F‘. Ab 2008 als Solo unterwegs unter dem Namen ‚StifFTroniCs‘.“

STIFFTRONICS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (9 votes cast)

24.Aug.2012 ROBERT WM

„Wenn man Musikliebhaber bei Google eingibt, müsste eigentlich Roberts Gesicht bis oben erscheinen. Robert ist DJ und Musikproduzent aus Ilmenau in Thüringen.“

ROBERT WM

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (9 votes cast)

23.Aug.2012 DJ EDDY

„Irgendwann kam der Tag X, als die Kompaktanlage meiner Eltern ausgedient hatte und mir vererbt wurde. Außer einem Plattenspieler ging nichts mehr und da kam klein EDDY die geniale Idee! Kurzerhand sägte ich (kein Witz!) mit einer Eisensäge den Plattenspieler raus, lötete ein paar Kabel dran und somit hatte ich meinen ersten Plattenspieler selbst gebaut. Im Keller fand sich noch ein alter Verstärker und nach kurzer Überlegung war mir klar, ein zweiter Plattenspieler musste her…“

DJ EDDY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (9 votes cast)

22.Aug.2012 EMBEE

„Funky, freakig, durchgedreht oder einfach gesagt treibend, so könnte man den Sound von Embee wohl am besten beschreiben. Die richtige Platte im richtigen Moment, das ist die Kunst, welche Embee sehr gut beherrscht. Sein Style und die unbändige Leidenschaft hinter den Decks ist einzigartig. Durch seine fetzigen und abwechslungsreichen Sets, mit garantierten Durchdreheffekt und absolutem Zwang zum Tanzen, bringt Embee jeden Club zum Kochen.“

EMBEE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (9 votes cast)