Archive for Jan 2013

30.Jan.2013 DREADY-2

„Am 21. September 1981 habe ich das Licht der Welt erblickt. Seit diesem Tag habe ich mich immer irgendwie akustisch bemerkbar gemacht. Zuerst durch einen ordentlichen Urschrei meine Mutter erschreckt, später durch allerlei Spielzeug meine Umgebung genervt. Vorzugsweise durch heftiges Trommeln. Rhythmus war mir irgendwie in die Wiege gelegt worden. Ich begann herum zu hopsen, bastelte aus Brettern und Drähten Gitarren und rockte durch das ganze Zimmer. Dann kam die alles umwerfende Technowelle. “

DREADY-2

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (12 votes cast)

28.Jan.2013 DR. CLICK

„Das grosse Geheimnis um Dr. Click wird gelüftet! Sein Sound ist unverwechselbar. Seine Tänzerinnen exotisch und totally sexy. Seiner Ausstrahlung kann ‚keine‘ widerstehen.

Weil er mechanisch begabt ist wollte er mal Chirurg werden. Daraus wurde nichts. Jetzt kommt er als Dr. Click zurück. Denn er kann clicken. Wie kein anderer. Mit dem Handzähler in der Hand, wie ihn Piloten verwenden, um ihre Stewardessen-Honeys zu zählen. Jedes Lächeln, jeder Flirt zählt. Jeder Blick ein Click.“

DR. CLICK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (12 votes cast)