Archive for Feb 22 2013

22.Feb.2013 DJ KNOCKOUT

„Mein Name ist Dj Knockout.
Ich bin 1,81m groß, wiege 95 Kilo, meine Schuhgröße ist 43 und ich putze mir 3-mal täglich die Zähne…
Als ich das Licht der Welt erblickte sagte man ich wäre übergewichtig…
verdammt sie hatten Recht… “

DJ KNOCKOUT

DJ SKYWALKER

„Im Dezember 2000 entschied ich dann meinen Artistnamen zu ändern, und wählte den Namen ‚Dj Skywalker‘. Dieser entscheid ergab sich weil ich weg vom Kommerz-Trance wollte und weil ich mehr Persönliche einflüsse in meiner Musik einbauen wollte, und ich hoffe es ist mir jetzt gelungen diese änderung meiner Musik zu machen. Und von da an Managte ich mich selber, suche meine Auflege möglichkeiten, suche die richtigen Kontakte um mit meinem Traum immer ein Stück weiter zu kommen.“

DJ SKYWALKER