Archive for Jun 2013

28.Jun.2013 DJ DEE

„Ich finde es wichtig, dass wenn sich schon jemand im Internet über mich informiert, er auch einen Eindruck über meine Art zu denken bekommen sollte. Des weiteren wollte ich dem Leser aufzeigen, dass es in einer ‑ DJ-Karriere nicht immer so perfekt zugeht, wie es uns Medien und die PR-frisierten Lebensläufe berühmter DJs verkaufen wollen.“

DJ DEE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (11 votes cast)

26.Jun.2013 DJ ANDI

„Zu seinem DJ-Job kam er zufällig: Schuld war ein Gipsbein. ‚Ich konnte nicht tanzen an Silvester – bevor ich nichts mache, haben sie mich an einen Plattenspieler gesetzt'“

DJ ANDI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (12 votes cast)

24.Jun.2013 DJ CREAM

„Musikreife kam für den nun erfahrenen Aleksandar, besser bekannt als Dj Cream schnell.
Schon als kleiner Junge beschäftigte er sich intensiv mit Musik und entdeckte sich dort wieder. “

DJ CREAM

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (12 votes cast)

22.Jun.2013 DJ BURNE

„Gute Musik ist, wenn es dem Publikum gefällt. Der DJ ist für die Crowd da, nicht umgekehrt.“

DJ BURNE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (11 votes cast)