Archive for Okt 2013

29.Okt.2013 DER FREAK

„Alles begann im Juli des Jahres 1978, als der kleine Faby das Licht & den Sound der Welt entdeckte.“

DER FREAK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (10 votes cast)

27.Okt.2013 JANE D

„Jane D – heißt das nicht DJane? – Das könnte man sich gleich zu Beginn fragen. Ist das reines Kalkül? Mitnichten. Jane D bedient sich weder bei Ihrem Namen und erst recht nicht bei Ihrem Sound aus dem Kalkül. Sie bedient sich rein aus ihrem Herzen, denn dort ist die Quelle der Inspiration. Das merkt man, wenn man sich mit Jane D unterhält und vor allem in ihrer Musik.“

JANE D

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (10 votes cast)

25.Okt.2013 DJ A.N.S.

„Ich wurde am 23. Mai 1987 in Lüdenscheid geboren. Seit dem 13 Lebensjahr, ist mir klar, dass ich in der Elektronischen Musikszene zuhause bin. Allerdings stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, in welche Richtung sich mein Musikgeschmack entwickeln würde. Anfangs hörte ich House und Trance, was aber nach einiger Zeit durch Hardstyle und Hardcore ersetzt wurde… Zwischen meinem 19- und 21ten Leben…sjahr war ich in der Schranz Szene zu finden, bis ich dann im alter von 22 Jahren stolzer Vater wurde. Von da an, gab es für mich eine 2,5 jährige Pause, ohne Partys. Natürlich heißt das nicht, das ich aufgehört habe Musik zu hören! Ich wurde aber etwas ruhiger und bin auf Minimal umgestiegen.“

DJ A.N.S.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (10 votes cast)

23.Okt.2013 DJ A.N.S.

„Mein Künstlername besteht aus den Initialen meiner Tochter.“

DJ A.N.S.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.6/5 (10 votes cast)

21.Okt.2013 DJ BLADE

„Dj bei Youtube seit 2012
ich bin sehr neu in der DJ Szene ich kann auch noch nicht so Geile Musik mixen da mir das nötige Equipment fehlt.
Ab 2013 soll es dann Richtig mit dem DJing los gehen.“

DJ BLADE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (10 votes cast)

19.Okt.2013 DJANE DJUMELLE

„Verschworen dem Electro
Vergeben an den Rock
Eine Affäre mit dem Mainstream
Das sind meine Liebeleien mit dem IndiePop!!!
ICH MUSS GAR NIX AUSSER REMMIDEMMI!!!!!!!“

DJANE DJUMELLE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (9 votes cast)

17.Okt.2013 DJ ALEC DEVIL

„The passion for music came with DJ Alec Devil already early. At the age of 10jears he already noticed, which he has a fabele for electronic music. Everything had begun with the music of Culture Beat, Snap, La Bouche etc. ……. At the dte rodent age its music taste always developed itself further. You this time it to it the music of Comic Gate, Blank & Jones and Tomcraft had done. When then the time of VIVA Club Rotation came, it had purged totally to this music. By the many recordings from the clubs and Discos slowly its attention continued to direct ever toward the DJs. This interest in this work and Appearances of the DJs it went then so far that he added himself in the year 2000 even the necessary equipment and equal plates. Its first plates which it had procured themselves not to also expect was differently from Tomcraft and Blank & Jones. Two years later it became by accident attentive on Radio Sunshine Live one. Before loud enthusiasm it became the master listener of this transmitter. With this enthusiasm and that variety at different music directions in things of electronic music rose also its interest in other styles. Music styles it particularly did to it, Hardstyle. By DJ Warmduscher he came to this style, to pair of in transmissions is he also its model become which Djing and the music concerns. In the summer 2009 was that present for DJ Alec Devil not enough. It caught to even its own music to produce, because only Song it is in saved Schranz made to arrange.“

DJ ALEC DEVIL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.3/5 (7 votes cast)

15.Okt.2013 DJ DAN

„Aus einem kleinen Gag heraus entstand im Jahr 2012 übrigens noch ein zweites DJ-Pseudonym mit dem Namen ‚DJ Wammerl‘ – speziell für Aprés Wiesn- und Faschings-Auftritte.“

DJ DAN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (8 votes cast)

13.Okt.2013 DJ DAN

„Mein Name ist Daniel D[…] alias DJ Dan (gesprochen: Dietschäi Dän).“

DJ DAN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (7 votes cast)

11.Okt.2013 CALVIN BOSCO

„Seine unverwechselbare Art Housetracks nicht zu mischen, sondern fast schon ‚zu verschmelzen‘, und somit aus verschiedenen Stücken eine ’neue musikalische Erfahrung‘ zu machen und durch seine einzigartige Performance abzurunden hat ihn mittlerweile über die Schweiz, Österreich und Frankreich bis nach Rumänien, Mykonos und sogar zum Playa del Carmen in Mexico geführt.“

CALVIN BOSCO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (6 votes cast)