Archive for Jul 24 2014

24.Jul.2014 DJ SWEEPER

„…Ich muß mal zur Toilette, hörte ich und damit fing alles an!
Timo hieß er alias DJ – Dooly der mal weg mußte und sagt, sollte ich nicht rechtzeitig wieder da sein, dann einfach „hier“ auf die Playtaste drücken, wenn der Track zu Ende ist.
Naja was passierte, könnt ihr euch denken – oder?
Genau- kein DJ weit und breit zu sehen!
Ich drückte und und suchte aus lauter Verzweiflung sicherheitshalber noch einen Track raus und denn finde mal, wenn du von dieser Materie eigentlich keine Ahnung hast.
Es folgten immer mehr Abende, wo ich hier und da mal die Playtaste drückte um dem DJ eine verlängerte Pinkelpause zu gönnen.
[…]
Die Monate vergingen und ich schaffte schon von 20 Übergängen 18 hörbar zu mixen.“

DJ SWEEPER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (8 votes cast)