Archive for Aug 2014

29.Aug.2014 DJ PD

„Musik ist Herzenssache und keine schnelle Geldmacherei. Wenn, dann richtig!“

DJ PD

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (9 votes cast)

26.Aug.2014 DJ PD

„Zwei CD Player, ein Mischpult und die pure Faszination an der elektronischen Musik: Das ist das Feld auf dem DJ PD die Saat für seine DJ-Karriere ausstreut, seit er mit 15 Jahren die Begeisterung an der Musik gefunden hat.“

DJ PD

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (8 votes cast)

23.Aug.2014 DJ MARIO

„Er ist nicht nur ein DJ der Platten auflegt, er ist ein Entertainer und Moderator der mit Musik und seinem Gesang das Publikum bewegt und begeistert. Es spricht nichts dagegen, dass wir in den weiteren Jahren noch viel von ihm hören und sehen werden.“

DJ MARIO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (6 votes cast)

21.Aug.2014 YOFREDDO

„Auch wenn man mir es nicht glaubt, aber mit meinen 17 Jahren ist doch schon etwas in Sachen Djing bei mir passiert! :)“

YOFREDDO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (8 votes cast)

19.Aug.2014 NIJU

„Während sich gewöhnliche Clubsets oft anfühlen wie ein holpriger Hindernislauf durch deinen Gehörgang, nimmt dich niju mit durch seinen Hochseilgarten, wir schweben, wir tänzeln, durchs Dickicht bis unter den mystischen Wasserfall. niju ist dein Sherpa durchs elektronische Hochgebirge, mal waghalsig, mal geborgenheitsstiftend, aber immer emotional.“

NIJU

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (6 votes cast)

17.Aug.2014 DJ TIM BASH

„Tim Bash’s Spezialität sind tiefenlastige Beats und bekannte, eingehende Vocals, mit diesem gewissen ‚Überraschungseffekt‘, die man bis dato noch nicht in dieser individuellen ‚Tim Bash-Version‘ gehört hat.“

DJ TIM BASH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (7 votes cast)

15.Aug.2014 DJ TOM SILVER

„Im Alter von 12 machte DJ Tom Silver seine ersten Erfahrungen in der Eventszene und beschloss DJ zu werden. Mit seinen ersten Gehältern wurde 4 Jahre später das nötige Equipment gekauft und der Lernprozess des Auflegens begann. Nach einer 1 jährigen Lernphase und großer Begeisterung für Musik kam das erste Booking welches unmittelbar zu einem Resident Vertrag führte.“

DJ TOM SILVER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.5/5 (6 votes cast)

DJ ROMANO

„Since the mid-nineties DJ Romano has been an integral part in the nightlife of the German Republic and it would be impossible to imagine the clubscene without him.“

DJ ROMANO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (6 votes cast)

13.Aug.2014 MAR SHE

„2005 machte sich Marco auf die Suche nach einem DJ- und Produzenten-Namen, da er bereits, während seines Ibiza-Urlaubs, anfing Musik zu produzieren. Die Idee für ‚mar she‘ war schnell geboren; und schon kurze Zeit später kamen erste Erfolge.“

MAR SHE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (7 votes cast)

11.Aug.2014 CHRISTIAN K.

„Nur wenn wir uns auf die Musik einlassen und auf der Tanzfläche frei sein können – und für diese eine Nacht in eine andere ‚über‘ uns stehende Welt eintauchen können, in der wir einfach frei von allem sind was uns im Alltag belastet – nur dann können wir auch wirklich glücklich werden! Auf dieser Mission zieht Christian K. nun durch die Clubs in Süddeutschland und gibt euch ein Stückchen dieser Freiheit – damit ihr eine unvergessliche Nacht erleben könnt! BE FREE!“

CHRISTIAN K.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.3/5 (8 votes cast)