Archive for Sep 2014

29.Sep.2014 CREON X

Angefangen hat alles im Jahre 2006, noch mit einem PC Programm per Software und bei einem kleinen Internetradio.
Doch dann ging alles sehr schnell …
Pierre lernte eine DJane und gleichzeitig Lehrerin kennen, die Ihm die Grundschritte beim Spielen von Vinyls und weitere Feinheiten beibrachte.

CREON X

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (7 votes cast)

27.Sep.2014 DJ EXCEPTION

„Für mich ist der DJ eine Art Entertainer und nicht nur ein Musikauswähler. Daher habe ich meine ganz eigene Mixtechnik, die aus mehr besteht als lediglich am Ende die Musik 5 Sekunden rüberzufaden. Und der Spaß den der DJ beim Auflegen hat, übertragt sich natürlich auch auf das Publikum. Für mich ist Musik die zweitschönste Sache der Welt und ich liebe es das ich ein Teil des Gefühls, das ich bei guter Musik habe an andere Personen weitergeben kann.“

DJ EXCEPTION

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.6/5 (7 votes cast)

25.Sep.2014 DJ STRONGTHOSS

„2002 Stand ich dann auch öfters vor den Turnis und schaute den DJ’s, bekannten Name wie Dj Dean beim auflegen zu. Mir gefiel es wie die DJ’s die Tracks (auf Vinyl) damals noch mit den Techniks Plattespieler, die Musik abmischten und dabei auch Spielereien mit dem Mixer vollzogen. Da dachte ich mir, ‚boha, Björn, das kannst du auch'“

DJ STRONGTHOSS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (6 votes cast)

23.Sep.2014 CAMPI

„Von 1992 – 97 als DJ Draco bekannt Style: Hardtrance , Happycore, Hardcore, Progressive Trance, Progressive Seit 1998 „ Campi“ Style: Techno, Techhouse, Progressiv, Minimal“

CAMPI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)

21.Sep.2014 DJ ETERNITY

„Aus den vielen Facetten der elektronischen, tanzbaren Musik erkor der Karlsruher DJ Trance, Hardtrance, Hardstyle und Techhouse zu seinen Favoriten, die er nun mit eigens erlernten Mixtechniken auf Radio Basslover präsentiert.“

DJ ETERNITY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (5 votes cast)

20.Sep.2014 DJ WEICHEI

„Der Mann versteckt sich hinter zahlreichen Pseudonymen. Ein Pseudonym ist DJ WEICHEI und das andere ALIBEE (oder ALIBEE aka DJ WEICHEI),[…]“

DJ WEICHEI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (5 votes cast)

18.Sep.2014 DJ ORNATOR

Also, Ohren zu und durch! …DJ ORNATOR returns!

DJ ORNATOR

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (5 votes cast)

16.Sep.2014 DJ ORNATOR

„DJ Ornator, mit bürgerlichem Namen Stefan B., ist einer der Neuaufsteiger in [N]orddeutschlands Hardtrance Szene. Durch die vielen Erfahrungen, die er in jungen Jahren zunächst als Gast in diversen Clubs sammeln konnte, schaffte er es innerhalb eines halben Jahres durch einen beinahe unerschöpflichen Elan und einen DJ – Trainingskurs im Dezember 2002 sich soweit hochzuarbeiten, dass er bereits Anfang Mai 2003 seine ersten Erfolge als DJ verbuchen konnte.“

DJ ORNATOR

 

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (6 votes cast)

14.Sep.2014 STEVE SECRET

„Mein ganzes leben wird von Musik begleitet. Die Musik gibt mir Kraft, dieses Gefühl möchte ich an mein Publikum weitergeben!“

STEVE SECRET

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (7 votes cast)

12.Sep.2014 HENRY DELUXE

„Angefangen hat alles 1984 in Lloret Del Mar. Begeistert von den vielen Disc Jockeys, die jeden Tag im Rampenlicht standen, war ich kaum eine Woche zurück in der Heimat, als ich als D.J.-Lehrling begann. Schon nach wenigen Wochen habe ich den Platz meines Ausbildners eingenommen und die Sache nahm ihren Lauf. “

HENRY DELUXE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (8 votes cast)