Archive for Okt 2014

16.Okt.2014 STANLEY SCHMIDT

„Wo andere DJs oder Produzenten in ihrer Biografie mit komplizierten Sätzen den Weg von der elterlichen Plattensammlung bis ins Jetzt nachzuzeichnen versuchen, hält sich Stanley Schmidt aus Leipzig lieber knapp. ‚House‘ steht da ganz schlicht und auf den Punkt gebracht. “

STANLEY SCHMIDT

14.Okt.2014 RACKER

„In mancherlei Hinsicht fühlt man sich an Astrid Lindgren’s Racker, dem Wildpferd von Ronja, erinnert: Denn während den Sets des Berner DJs fühlt sich der Musikfreund wie auf einem Ausritt durch die tiefen Wälder vom Räuberland – mal trab, mal galopp, hier ein wilder Fluss zum Wassertanken, da ein Bär auf Honigsuche.“

RACKER

12.Okt.2014 DJ DUKE

Sein offenes Denken wird durch seine Musik absolut glaubwürdig transportiert und er schafft es jedes Mal, die tanzwütige Menge mitzureißen.

DJ DUKE

09.Okt.2014 DJ ANTARCTICA

„Underground Sounds without Commercials and Clubhits sind für diesen DJ das Lebenselexier. Brainwashing is guaranteed !!!“

DJ ANTARCTICA

07.Okt.2014 TWO BOY GANG

„Wir könnten jetzt noch etliche DJ-Text-Phrasen aneinanderreihen, aber das tun wir nicht, denn mehr als die Tatsache, dass ihr euch auf House in allen Variationen freuen könnt haben wir nicht zu sagen!“

TWO BOY GANG

05.Okt.2014 JAZZIL

„Seitdem er hinter den Decks steht, befindet er sich in einer dauerhaften Entwicklungsphase und kennt keinen Stillstand. ‚Wenn man mich vor die Wahl zwischen Melodie und Rhythmus stellen würde, würde ich immer Rhythmus wählen‘, sagt er.“

JAZZIL

03.Okt.2014 DJ PSYKAI

„Ich liebe lange Übergänge, Bass über Bass quasi das erzählen einer Story durch Musik….meinen Sound würde ich als Happy Morning Psy Trance beschreiben, fröhliche melodiöse Sounds mit treibenden Bässen………“

DJ PSYKAI

01.Okt.2014 DJ MAIN-TRAXX

„Mein Sound widme ich all denen, die Trance so sehr lieben wie ich, all denen die dem Sound stets treu geblieben sind und nie aufgehört haben daran zu glauben zu feiern oder einfach abzutauchen in eine andere Welt, die Welt des Technos. Mit meinen CDs und Auftritten, versuche ich ein Stück Musikgeschichte zu schenken und festzuhalten… euer DJ Main-Traxx.“

DJ MAIN-TRAXX