Archive for Feb 2016

27.Feb.2016 DJ BEATBUSTER

„Kopfnickersound meets Arschwackelmusik.
Wenn Club-House auf TopHits trifft und HipHop die Klassiker jagt, ist der Beatbuster in seinem Element.“

DJ BEATBUSTER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)

23.Feb.2016 DJ BEATBUSTER

„Statt Frühstück vor der Schule, saß er lieber im Wohnzimmer und hörte Spider-Murphy-Gang Platten.Da wurde wohl auch der erste Grundstein für den späteren Beatbuster gelegt.“

DJ BEATBUSTER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)

DJ RATZI

„Freuen sie sich auf einen ’normalen‘, verrückten, ‚ruhigen‘ und unterhaltsamen Abend mit DJ Ratzi.“

DJ RATZI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)

21.Feb.2016 DJ TONIC

„Seine flexible Musikgestaltung (House, Electro, Dance, Black, Partysound, Oldies, NDW, Fox etc.), die lockeren Moderationen, das gekonnte Mixing und das Motto ‚Es gibt nur ein Gas: Vollgas!‘ gefiel den Gästen, wodurch weitere Aufträge für Veranstaltungen, Clubs, Discotheken und Firmenevents in ganz Bayern zustande kamen.“

DJ TONIC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)

19.Feb.2016 DJ D-LINE

„Im Jugendlokal Moe’s in Ennetbürgen machte er seine Ersten Schritte als waschechter DJ, ein Freund zeigte Ihm dort wie man eine Platte richtig auf den Turntabels dreht.

Nun hatte er Vinyl gerochen, den richtigen Dreh hatte er schnell raus und ein eigenes Equipment wurde durch die Ersparnisse finanziert. Seine Begabung war unumgänglich.“

DJ D-LINE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/5 (3 votes cast)

17.Feb.2016 DJ DISCOKUGEL

2000

Infiziert mit dem DJ Virus. Kauf von 2 Plattentellern und einem Mixer. Erle[r]nen des ‚Beatmatchings‘ und weitere DJ Grundlagen ohne die heute bekannten Hilfsmittel.“

DJ DISCOKUGEL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (3 votes cast)

15.Feb.2016 DJ AUDIOPHIL

„Laut meinen Kunden und DJ-Kollegen zeichnet mich das folgende aus:
– ein feines Gespür & Einfühlungsvermögen dem Publikum gegenüber
– ein stark ausgeprägtes Feingefühl, die Stimmung auf der Tanzfläche positiv beeinflussen zu können
– ein dynamisches Kombinieren und Zusammenführen von Tracks zu einem einheitlichen Musik-Set
– stets die passende Musikauswahl aus den verschiedenen Musikrichtungen: ob Rock, Schlager, Disco-Fox, 80er, Swing & Jive, Rock´n´Roll & Twist, 90er, 2000er/2010er, Disco, Pop, House, Hip-Hop & RnB und natürlich die Charts von Heute.“

DJ AUDIOPHIL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)

13.Feb.2016 DJ MUHACKL

„Mit den ersten Auftritten auf Geburtstagsfeiern und kleinen Festen war Ihm klar, dass er bald einen Künstlername braucht, auf dem sich eine Existenz aufbauen lässt und nannte sich infolgedessen DJ Ürüm.
[…]
Da es aufgrund diesen Namens vermehrt missverstände gab, wechselte er Anfang 2014 seinen Namen auf DJ Muhackl.

Für diejenigen für die der Begriff fremd ist, ein Muhackl (bayr.) bezeichnet einen Menschen der ein ‚Schlawiner‘, ein ‚Sonderling‘ bzw. ‚ein schräger Vogel‘ ist.“

DJ MUHACKL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.5/5 (4 votes cast)

11.Feb.2016 DJ BONERONYMUS

„Musik war schon immer mein leben, angefangen hat das als ich mit 9 Jahren Schlagzeug spielen lernte. Von da an war mir klar: Junge! du hast Rythmus im Blut =). Und seitdem ist Musik aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Nach meiner wilden Zeit als Schlagzeuger wurde ich langsam müde und suchte mir eine etwas ruhigere Art meiner Musikleidenschaft gerecht zu werden. Und was liegt da näher als die Umfangreiche Welt der elektronischen Tanzmusik?

Nichts! Also zog mich die Technowelt in ihren Bann und begeisterte mich jeden Tag aufs neue mit abgefahrener Partymukke aber auch gechillten Elektrobeats. Ich konnte es dann nie lassen, Tracks die mir Gänsehaut verschafften an andere über eine Chatplattform weiterzugeben.

Allerdings merkte ich schnell, dass die meisten Leute langsam genervt waren und ich dachte über eine Möglichkeit nach die Tracks an den mann zu bringen ohne immer Leuten Dateien zu schicken. Dann kam mir durch meine Aktivität bei einem Internetradio DIE IDEE: ICH MUSS ES SCHAFFEN DJ ZU WERDEN.“

DJ BONERONYMUS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.8/5 (4 votes cast)

09.Feb.2016 DJ NYLZ

„‚Ruhe Bitte! Ich Mach Den Krach!’Mit diesem Motto führte der Weg von DJ Nylz durch diverse Internetradios.
Seit 2010 ist das Hamburger Nordlicht regelmäßig in den zahlreichen Clubs & Discotheken Norddeutschlands unterwegs und auf den Deutschen Festivals gesehen und gebucht.
[…]
Seine ‚Komisch Kommerziellen‘ Sets bestehen aus einzigartiger Electro Dance Music, geballt mit Dirty Dutch, Bootleg & Mashup Sound“

DJ NYLZ

 

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)