Archive for Feb 11 2016

11.Feb.2016 DJ BONERONYMUS

„Musik war schon immer mein leben, angefangen hat das als ich mit 9 Jahren Schlagzeug spielen lernte. Von da an war mir klar: Junge! du hast Rythmus im Blut =). Und seitdem ist Musik aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Nach meiner wilden Zeit als Schlagzeuger wurde ich langsam müde und suchte mir eine etwas ruhigere Art meiner Musikleidenschaft gerecht zu werden. Und was liegt da näher als die Umfangreiche Welt der elektronischen Tanzmusik?

Nichts! Also zog mich die Technowelt in ihren Bann und begeisterte mich jeden Tag aufs neue mit abgefahrener Partymukke aber auch gechillten Elektrobeats. Ich konnte es dann nie lassen, Tracks die mir Gänsehaut verschafften an andere über eine Chatplattform weiterzugeben.

Allerdings merkte ich schnell, dass die meisten Leute langsam genervt waren und ich dachte über eine Möglichkeit nach die Tracks an den mann zu bringen ohne immer Leuten Dateien zu schicken. Dann kam mir durch meine Aktivität bei einem Internetradio DIE IDEE: ICH MUSS ES SCHAFFEN DJ ZU WERDEN.“

DJ BONERONYMUS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.8/5 (4 votes cast)