Archive for Mai 2016

30.Mai.2016 DJ K-FLIP

„DJ K-Flip – it’s more than music…
( – denn es ist mehr als nur Musik – )“

DJ K-FLIP

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

28.Mai.2016 DJ YURIMA

„Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Musik Freude machen kann.
Ich lege mit viel Spaß und Herzblut auf und das schönste Geschenk für mich ist, euer Lächeln im Gesicht zu sehen, wenn wir einen geilen Abend haben und die Party gar nicht besser werden kann.
Ich freue mich auf viele Jahre mit euch und hoffe sehr, dass ihr genau so viel Spaß habt wie ich, wenn wir gemeinsam die Boxen aufdrehen werden.“

DJ YURIMA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

26.Mai.2016 DJ JONKEY

„DJ Jonkey alias Jens wurde 1989 in Karlsruhe geboren. Er wuchs schon mit Musik auf, denn als kleiner Kerl lauschte er der Musik seines Vaters und saß dabei meist vor den Boxen, denn richtig Druck musste seine Musik schon immer haben!“

DJ JONKEY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

24.Mai.2016 DJ Y0FR3DD0

„Auch wenn man mir es nicht glaubt, aber mit meinen 17 Jahren ist doch schon etwas in Sachen Djing bei mir passiert! :)“

DJ Y0FR3DD0

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

22.Mai.2016 DJ SACRIFICE

„My other Projects / Pseudonyms:

Messiah Inc., The Coreperation Project, S4cr1f1c3, Markus Willowman, Technodruck, T-Low, M2I, Kyuuseishu, Club Division, Sidechainjunkies, Jump Ahead, Umbrella, Sven Markus W, Shörm, Headsuckers, H-Pac, D-Joy, MC Web, German Gabber Guys, Bass Swingers.“

DJ SACRIFICE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/5 (1 vote cast)

20.Mai.2016 DJ HALF A

„Seit altersbedingt Discobesuche möglich waren stand er oft staunend in der Nähe des Dj-Pultes. Plattenspieler, Übergänge, Vinyl … Wahnsinn!! “

DJ HALF A

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

18.Mai.2016 DJ RAY

„Angefangen mit zwei CD Player und ein Party Starterpacket mit Discokugel und Lichtampel fing Dj Ray im Alter von 12 Jahren an.“

DJ RAY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

16.Mai.2016 DJ CHARITY

„Wo auch immer der aus Sachsen stammende Schallplattenmusikant in dieser Zeit auftauchte, hat er das Publikum an seiner Leidenschaft und Liebe zur elektronischen Musik teilhaben lassen und es ein ums andere Mal mitgerissen. Aut[h]entisch, unaufhaltsam und mit dem feinen Gespür für die tanzende Menge treibt er die Leute immer mit dem richtigen Beat an und die danken es ihm mit regelmäßiger Extase auf den Tanzflächen dieser und anderer Republiken.“

DJ CHARITY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

14.Mai.2016 DJ LIQUID-X

„DJ Liquid-X.

Dieser Name steht fuer elektrisierenden, tanzbaren und mitreissenden House mit 15 Jahren internationaler Erfahrung.“

DJ LIQUID-X

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/5 (1 vote cast)

12.Mai.2016 DJ BENSAI

„DJ Bensai vermischt das Beste aus Hip Hop und RnB, ergänzt es mit einer Prise Electro und House, einem Spritzer Pop, und mixt das Ganze mit der Präzision einer Patek Philippe.“

DJ BENSAI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)