Archive for Jul 2016

10.Jul.2016 DJ TEAM ZWIESL & SQUIZZLE

„Eigentlich war er ein ganz normales Kind, das täglich zur Schule ging, aber auch mal Unsinn verursachte. Er fühlte sich wohl in seiner Haut. Aber er merkte schnell das irgendetwas noch fehlte. An seinem 12. Geburtstag, als er das Geschenk von seinem Vater auspackte, wusste er was es war, was ihm fehlte. er hielt nun ein Musikprogramm in seinen Händen und seine Augen strahlten vor Glück. ‚Ich will Musik machen!!‘, sagte der kleine Michi zu seinem stolzen Vater. So sollte es sein.“

ZWIESL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (4 votes cast)

06.Jul.2016 ROCKO GARONI

„Treibend, rhythmisch, Intensiv und trotzdem leicht. Ein Zusammenspiel aus Melodie und Körper mündet in ein Geflecht aus vielfältigen Ekstasen und das ganz emphatisch Genrefrei.“

ROCKO GARONI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)

04.Jul.2016 DER FREAK

„his dj career started also early as he was 13 with a berlin based authentic way.
he has today in his residency at the berliner kitkat club. his sound swinging between dark voices and light-bubbled melodies, directed always to the smell of sweat …“

DER FREAK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)

02.Jul.2016 DJ DOOLEZ

„Pitt K[…] alias DJ DooleZ hat seit 1998 Erfahrungen im Bereich Komponieren und Produzieren, doch erst seit September 2004 bringt er die Hamburger Undergroundscene mit seinen unschlagbaren Mixen zum zappeln. Mit seinem einzigartigen Style das besonders für eine harte Bassdrum aber auch Melodie und mind.150 bpm steht, trifft er nicht jeden Geschmack.“

DJ DOOLEZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)