Archive for Jul 2019

31.Jul.2019 DJ TOBANDER

„Ehrlich, wenn ich noch eine Bio lese, die mit ‚Im zarten Alter von 16 Jahren, begann die Leidenschaft von DJ XYZ…‚ oder ‚DJ XYZ wuchs wohlbehütet in XXX auf und entwickelte schon sehr früh ein Faible für Musik. Bereits im Kindesalter…‚, dann schlaf ich direkt hier am Schreibtisch ein.

Das gleiche gilt für unnötigen Hype. ‚DJ ZXY Aufstieg zum Erfolg…‚ DELETE! ‚DJ ZXY gilt als einer der kreativsten und besten DJs in…“ DELETE!“

DJ TOBANDER

13.Jul.2019 DJ TOBANDER

„Dabei kam mir dann der Gedanke: „hey, wenn dich niemand bucht, dann veranstalte doch deine eigenen Partys. So kann ich etwas Geld verdienen und gleichzeitig auflegen!“ Gesagt, getan. Vier Wochen später organisierte ich mit ein paar Kumpels die erste Party im örtlichen Kleintierzüchterverein.“

DJ TOBANDER