25.Mai.2011 DJ ESSEX

„Nach außen hin jedenfalls ist es meistens laut, mitreißend und groovie. Wer bei Essex die schnellste Taktline im Set mitgehen möchte, der sollte sich besser ein Ersatz-Shirt einpacken. Sonst wird’s feucht. Aber egal. Dafür tut man es schließlich. […] Aber auch die Gegend um Landsberg am Lech hat der Sound-Zauberer schon in frühen Jahren in seinen Bann gezogen. Essex‘ Erfolgsrezept klingt einfach, schließlich sind es nur Namen: Electro. House. Minimal. Tech-House. Electronic Classics. Hmm. Ein Mulititalent? Wieder mal? Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Aber, wenn Essex sich in die Konsole vertieft, dann tut er das mit ganzem Herzen und ganzer Seele. Das kann man nicht nur hören, man kann es auch spüren und wer sich mal ein paar Minuten nimmt und ihm beim Auflegen zuschaut, der kann es auch sehen.“

DJ ESSEX

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.5/5 (6 votes cast)