statement

20.Mrz.2020 DJ BABEK

„Als der damals 13- jährige Babek auf einem L.L.Cool J. Konzert DJ Cutcreator beobachtete, stand sein Entschluss fest. Der Chef im Ring ist der DJ. „

DJ BABEK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)

18.Mrz.2020 CHRIS CUESAEK

„For Him give it only one, because he wants to get out HIGH.
Find me, Listen me, Like me“

CHRIS CUESAEK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

01.Mrz.2020 CANA-PE

„Was möchtest du denn mit deiner Musik ausdrücken? Ich möchte mit meiner Musik zu Humanität und Menschlichkeit aufrufen und wie ein guter Freund sein, den man ins Ohr steckt und mit dem man eine schöne Zeit verbringt. „

CANA-PE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (3 votes cast)

24.Feb.2020 DJ JAMI

„Im Vordergrund steht bei mir nicht das ‚rumgemixe‘, sondern eine perfekte Musikauswahl und eine gute Moderation. „

DJ JAMI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

10.Jul.2018 CARSTEN NAVAL

„Im Vordergrund steht immer der Gast; ich bin nicht DJ geworden um mein eigenes Ego zu befriedigen sondern meinen Kunden ein zuverlässiger Dienstleister und Partner zu sein.“

CARSTEN NAVAL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (5 votes cast)

27.Jan.2017 TOM LA MER

„Sein Leben ist Musik und er lebt für die Musik. Jeder einzelne Ton ein Stück seines Lebens. Denn man kann den Ton zwar auf eine Platte pressen oder auf ein Downloadportal stellen, aber man kann die Emotion bei jeder Note nicht speichern, höchstens die Erinnerung daran.“

TOM LA MER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (8 votes cast)

22.Jan.2017 DJ REFRESH

„DJ Refresh ist durch seine einfache und sympathische Art bekannt, dadurch zieht er immer wieder seine Fans, Freunde und Artist im Studio in seinen Bann. Mit seinem Humor und seinem charismatischen Lächeln, das an keinem seiner Gigs und im Musik Studio fehlt, erobert er auch die Herzen der Fans und Gäste in den Clubs.“

DJ REFRESH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.3/5 (4 votes cast)

20.Jan.2017 DJ ANUSCH

„Music sounds better with DJ ANUSCH“

DJ ANUSCH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/5 (2 votes cast)

04.Jul.2016 DER FREAK

„his dj career started also early as he was 13 with a berlin based authentic way.
he has today in his residency at the berliner kitkat club. his sound swinging between dark voices and light-bubbled melodies, directed always to the smell of sweat …“

DER FREAK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)

02.Jul.2016 DJ DOOLEZ

„Pitt K[…] alias DJ DooleZ hat seit 1998 Erfahrungen im Bereich Komponieren und Produzieren, doch erst seit September 2004 bringt er die Hamburger Undergroundscene mit seinen unschlagbaren Mixen zum zappeln. Mit seinem einzigartigen Style das besonders für eine harte Bassdrum aber auch Melodie und mind.150 bpm steht, trifft er nicht jeden Geschmack.“

DJ DOOLEZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)