angefangen hat alles…

20.Mrz.2020 DJ BABEK

„Als der damals 13- jährige Babek auf einem L.L.Cool J. Konzert DJ Cutcreator beobachtete, stand sein Entschluss fest. Der Chef im Ring ist der DJ. „

DJ BABEK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

12.Mrz.2020 JOHN MOORE

„Wer den Hansi kennt weiß, dass ausschließlich passives konsumieren, auf die Dauer nicht sein Ding ist. So keimte bald der Traum in ihm, selbst einmal DJ zu sein, verantwortlich dafür zu sein was auf den Dancefloors abgeht. „

JOHN MOORE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)

09.Mrz.2020 BASSART

„[BASSART] wurde schon in seiner frühesten Jugend vom elektronischen Virus erfasst. Bereits sein erster Kontakt mit elektronischer Musik 1994, veranlassten den damals erst zwölfjährigen Sebastian, sein Taschengeld restlos in den Kauf seiner ersten eigenen Elektronik Platten zu stecken.“

BASSART

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)

04.Mrz.2020 ERIC TRONIC

„Er bewunderte damals als 4 jähriger junge Dr.Motte und Westbam live im fernsehen, damals noch das alte viva als die beiden vor tausenden Raver aufgelegt haben und übelst gefeiert wurden alles bunt und alle wahren froh….alles was ein Kind mag! und was Kinder so bunt und laut mögen mag man als erwachsener sowieso deshalb legt Eric*Tronic so gerne auf weil er die feiernde Massen liebt! „

ERIC TRONIC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)

22.Feb.2020 JÖRG COON

„1999 begann er seine Musikalischen Fähigkeiten an den Turntables zu zeigen und er machte sich in Halle – Saale schon einen reichlichen Namen in einigen Clubs wie z.b. 188 Plan B und den Pulp Fiction Club. 2001 folgten weiter zahlreiche Auftritte, bei denen entscheidende Kontakte geknüpft und somit neue Freunde kennen gelernt hatten. „

JÖRG COON

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

20.Feb.2020 MASTER-G

„Ich habe mich beim Schreiben meiner Biographie gefragt: ‚Wie kommt es, dass ich DJ geworden bin?‘ Und jetzt erst ist es mir klar geworden, dass das so sein musste… Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, fällt mir auf, dass ich schon immer das große Bedürfnis hatte, die Musik, die ich selbst für elektrisierend empfand mit anderen Leuten zu teilen. Schon in der 7-8 Klasse habe ich mein Kassettendeck mit Lautsprecher zu einer Klassenfeier mit in die Schule gebracht und meine Musik aufgelegt. „

MASTER-G

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

18.Feb.2020 DJ HEMPSTAR

„Bereits in der Grundschule war DJ Hempstar derjenige, der auf Schulfesten die CD-Player bediente, um seine feierwütigen Mitschüler zu begeistern. Schon damals war er immer auf der Suche nach den neuesten Hits und deswegen oft in CD-Shops zu finden. „

DJ HEMPSTAR

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

15.Feb.2020 BASTA FUNK

„Bereits im Jugendzentrum begeisterte er sein Publikum mit dem auflegen von CD´s und sorgte mit seinem Sound für guten Flair. „

BASTA FUNK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)

13.Feb.2020 DJ JUMP KIDZ

„Als Marco erkannte, dass die Querflöte nicht richtig zu ihm passt und er immer auf die DJ’s in verschiedenen Internetradios aufguckte, hat sich Marco dazu entschlossen auch eines Tages mal ein DJ zu werden.“

DJ JUMP KIDZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

12.Feb.2020 DJ OBSESSION

„Rein zufaellig stoesst der damals noch unbekannte Berner DJ auf ein Zeitungsinserat und nimmt so seine Chance wahr, indem er der angegebenen Adresse ein Demotape zukommen laesst. „

DJ OBSESSION

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)