bits & pieces

28.Nov.2013 DAN WILSON

„Zusammen mit seinem Dj Kollegen Dj MonTi aus Bremen hat er Anfang des Jahres eine Partyreihe ins Leben gerufen, die den Gedanken des Tierschutzes und den Gedanken der Electro-Kultur vereint. Electric Animal begeistert mit ihrem neuartigen Konzept nicht nur die ortsansässigen Tierschutzvereine, sondern auch viele bekannte namenhafte Dj´s […]“

DAN WILSON

12.Jun.2012 DJ GEORGE

„anmerkung: eine aktuelle biografie ist in bearbeitung.
bei frühzeitigem bedarf bitte vorher melden.“

DJ GEORGE

14.Mai.2012 DJOHNNY

„Ich habe praktisch alle Party-Hits von 1950 bis heute am Start. Besonders gerne spiele ich 90er Dance & Techno oder aktuelle House Tracks. Aber auch alles andere was dem Publikum gefällt. Sollte ich einen Titel nicht da haben und WLAN ist verfügbar, dann kann ich den Song auch online kaufen und ins Set spontan einbauen.“

DJOHNNY

27.Jan.2011

„Ich suche Hardstyle Lied mit nicht jugendfreiem Text

Ich suche ein Hardstyle Lied in dem es um die Masturbation einer Frau geht. Ich meine nicht das lied von DJ asa. Am Anfang fängt sie an mit ihrem namen und naja, den tonfall könnt ihr euch denken. Ihre stimme ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht verzerrt , nicht so wie bei dj asas lied.

Vielen Dank im Vorraus, Lukas“