hello! my name is…

10.Feb.2020 SASCHA SCHRANZINGER

„Bis 1998 legte ich Trance / Hard-Trance unter dem Name ‚Sascha R.e.x.s.‘ auf, bis ich 1999 Minimal / Progressive (Schranz) entdeckte. Von diesen Zeitpunkt an begann eine neue Ära des ‚Sascha Schranzinger‘ !“

SASCHA SCHRANZINGER

05.Feb.2020 DJ JEWELZ

„SYNONYME VON DJ JEWELZ

Dj Irmgardt, Kalle Mit Der Kralle, Dj Joker“

DJ JEWELZ

01.Feb.2020 DJ BRAUSEWALD

„Dennis R. (Dj-Brausewald, wie ich dazu gekommen bin? Bei Clanwars des Games Counterstrike hatte ich  keine obligatorische Cola dabei, welches Getränk stattdessen könnt Ihr Euch denken..)“

DJ BRAUSEWALD

27.Jan.2020 DJ SONARX

„Ich werde oft gefragt was bedeutet DJSonarX? Ganz einfach! DJ steht für disc jockey, das war klar! Sonar steht für sound navigation and ranging. Das Sonar wird zur Orientierung unter Wasser eingesetzt, z.B. von U-Booten, auch Delphine haben so etwas. Diese Töne verwende ich in meiner Musik. Sie sind so etwas wie ein Markenzeichen von mir!“

DJ SONARX

06.Jul.2018 DJ SNAPSTER

„Meine ersten Erfahrungen als DJ habe ich noch zu Schulzeiten bei diversen Schulparties gesammelt (daher auch der DJ-Name, bitte nicht fragen). “

DJ SNAPSTER

30.Jul.2017 DJ DUKEED

„BLADEBEAT sollte es werden. Wie kam ich auf diesen Namen ? Mein absoluter Lieblings film zur damaligen Zeit war BLADE, und durch die Musik kam ich auf BEAT zusammen ergab dies eben Bladebeat. Diesen Namen hatte ich sehr lange zeit als Pseudonym getragen 2001 – 2013.“

DJ DUKEED

08.Jul.2017 CHOSN AKA DJ L ROCK

„Ceremony Host Of Sensational Nights = CHOSN!“

CHOSN AKA DJ L ROCK

02.Jul.2017 DJ JAN VAN BEAT

„Aber wenn Sie meinen DJ-Namen JAN VAN BEAT lesen, könnte man vermuten in welchen Bereich meine Stärke liegt. Dabei handelt es sich um House-Musik in allen Abwandlungen von 2006 bis heute. Von clubbig zu progressive bis hin zu Kommerz liegt hier mein Stärke. “

DJ JAN VAN BEAT

22.Mai.2016 DJ SACRIFICE

„My other Projects / Pseudonyms:

Messiah Inc., The Coreperation Project, S4cr1f1c3, Markus Willowman, Technodruck, T-Low, M2I, Kyuuseishu, Club Division, Sidechainjunkies, Jump Ahead, Umbrella, Sven Markus W, Shörm, Headsuckers, H-Pac, D-Joy, MC Web, German Gabber Guys, Bass Swingers.“

DJ SACRIFICE

14.Mai.2016 DJ LIQUID-X

„DJ Liquid-X.

Dieser Name steht fuer elektrisierenden, tanzbaren und mitreissenden House mit 15 Jahren internationaler Erfahrung.“

DJ LIQUID-X