Archive for Aug 2010

30.Aug.2010 DJ Bomba

„Er war der Klassenclown und legte somit schon damals den Grundstein für seine verrückte DJ-Karriere“

DJ BOMBA

28.Aug.2010 DEEVISION

„Die Erfahrung hat gezeigt, dass ‚local heroes‘ oftmals die motivierteren und feinfühligeren Künstler sind und unterstützt werden sollten.“

DEEVISION

27.Aug.2010 Tromla – Auflegen!

26.Aug.2010 Spigmedia

„we dont want making here release a ’selbstbeweihräucherung‘ look’s like a prostitution…“

SPIGMEDIA

24.Aug.2010 DJ Mario

23.Aug.2010 DJ Vesus

„If you’re not in it for the love of the music, would you please fuck off!“

DJ VESUS

22.Aug.2010 DJ MIMA

„Eines Abends, als ich wieder […] kellnerte, kam [er] zu mir und gab mir ein booking in dieser Location. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte aber ein sehr großes Problem. Ich hatte noch nicht eine einzige Schallplatte.“

DJ MIMA

21.Aug.2010 DJ Tutorial – Teil 1: Equipment auspacken

20.Aug.2010 The Burning Deejays

„Wenn ich alleine unterwegs bin, versuche ich der Crowd eine klare Ansage durch harten und kompromislossen Techno zu geben.“

THE BURNING DEEJAYS

19.Aug.2010 Viper XXL

„ViperXXL, dieser Name ist für jeden und überall ein Begriff denn er steht für harten rhytmischen Techno auf höchstem Niveau.“

VIPER XXL