Archive for Jan 2017

27.Jan.2017 TOM LA MER

„Sein Leben ist Musik und er lebt für die Musik. Jeder einzelne Ton ein Stück seines Lebens. Denn man kann den Ton zwar auf eine Platte pressen oder auf ein Downloadportal stellen, aber man kann die Emotion bei jeder Note nicht speichern, höchstens die Erinnerung daran.“

TOM LA MER

24.Jan.2017 CHRIS VEGAZ

„EDM, House & Trap auf höchstem Niveau!! Der Garant für Stimmung und volle Tanzflächen!!

Aufgewachsen in Grödig bei Salzburg zeigte der talentierte New-Comer DJ schon in jungen Jahren sehr viel Interesse im Musikbereich. Er spielte verschiedene Instrumente, Musik war immer an der Tagesordnung.
Zurecht entschied er sich dann, eine Karriere als DJ zu beginnen.“

CHRIS VEGAZ

22.Jan.2017 DJ REFRESH

„DJ Refresh ist durch seine einfache und sympathische Art bekannt, dadurch zieht er immer wieder seine Fans, Freunde und Artist im Studio in seinen Bann. Mit seinem Humor und seinem charismatischen Lächeln, das an keinem seiner Gigs und im Musik Studio fehlt, erobert er auch die Herzen der Fans und Gäste in den Clubs.“

DJ REFRESH

20.Jan.2017 DJ ANUSCH

„Music sounds better with DJ ANUSCH“

DJ ANUSCH