Archive for Jul 2018

14.Jul.2018 DJ WÄSCHI

“ 2004
Papas Plattenspieler Tonnadeln abgebrochen..was ist scratchen?“

DJ WÄSCHI

10.Jul.2018 CARSTEN NAVAL

„Im Vordergrund steht immer der Gast; ich bin nicht DJ geworden um mein eigenes Ego zu befriedigen sondern meinen Kunden ein zuverlässiger Dienstleister und Partner zu sein.“

CARSTEN NAVAL

08.Jul.2018 DJ LAFEYZ

„Gestatten, DeeJay LaFeyz
angefangen hat alles im Sommer 1989. Ein sehr guter Freund, der in Griechenland als DJ in einer Cocktailbar gearbeitet hat, brachte mir nach seinem Feierabend noch kurz die Grundkenntnisse des Mixens bei und schickte mich als ‚DJ‘ wieder zurück nach Deutschland mit den Worten:
‚Du bist jetzt ein ‚DJ‘. Geh und rock die Buden in Deutschland'“

DJ LAFEYZ

06.Jul.2018 DJ SNAPSTER

„Meine ersten Erfahrungen als DJ habe ich noch zu Schulzeiten bei diversen Schulparties gesammelt (daher auch der DJ-Name, bitte nicht fragen). “

DJ SNAPSTER