statement

27.Jan.2017 TOM LA MER

„Sein Leben ist Musik und er lebt für die Musik. Jeder einzelne Ton ein Stück seines Lebens. Denn man kann den Ton zwar auf eine Platte pressen oder auf ein Downloadportal stellen, aber man kann die Emotion bei jeder Note nicht speichern, höchstens die Erinnerung daran.“

TOM LA MER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.7/5 (6 votes cast)

22.Jan.2017 DJ REFRESH

„DJ Refresh ist durch seine einfache und sympathische Art bekannt, dadurch zieht er immer wieder seine Fans, Freunde und Artist im Studio in seinen Bann. Mit seinem Humor und seinem charismatischen Lächeln, das an keinem seiner Gigs und im Musik Studio fehlt, erobert er auch die Herzen der Fans und Gäste in den Clubs.“

DJ REFRESH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.3/5 (4 votes cast)

20.Jan.2017 DJ ANUSCH

„Music sounds better with DJ ANUSCH“

DJ ANUSCH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.0/5 (2 votes cast)

04.Jul.2016 DER FREAK

„his dj career started also early as he was 13 with a berlin based authentic way.
he has today in his residency at the berliner kitkat club. his sound swinging between dark voices and light-bubbled melodies, directed always to the smell of sweat …“

DER FREAK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)

02.Jul.2016 DJ DOOLEZ

„Pitt K[…] alias DJ DooleZ hat seit 1998 Erfahrungen im Bereich Komponieren und Produzieren, doch erst seit September 2004 bringt er die Hamburger Undergroundscene mit seinen unschlagbaren Mixen zum zappeln. Mit seinem einzigartigen Style das besonders für eine harte Bassdrum aber auch Melodie und mind.150 bpm steht, trifft er nicht jeden Geschmack.“

DJ DOOLEZ

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

30.Jun.2016 DJ GEORGE

„Der Name DJ George bürgt für schweisstreibende, unvergessliche Party bei der kein Hemd trocken bleibt.“

DJ GEORGE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

24.Jun.2016 DJ D-SMITH

„Mehr als Beats-per-minute, Hi-Hats und Samples:
Hardstyle ist Lifestyle!
Und ohne geht es bei mir nicht. Mein Lebensweg führte mich zu meiner Bestimmung.“

DJ D-SMITH

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

28.Mai.2016 DJ YURIMA

„Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Musik Freude machen kann.
Ich lege mit viel Spaß und Herzblut auf und das schönste Geschenk für mich ist, euer Lächeln im Gesicht zu sehen, wenn wir einen geilen Abend haben und die Party gar nicht besser werden kann.
Ich freue mich auf viele Jahre mit euch und hoffe sehr, dass ihr genau so viel Spaß habt wie ich, wenn wir gemeinsam die Boxen aufdrehen werden.“

DJ YURIMA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

24.Mai.2016 DJ Y0FR3DD0

„Auch wenn man mir es nicht glaubt, aber mit meinen 17 Jahren ist doch schon etwas in Sachen Djing bei mir passiert! :)“

DJ Y0FR3DD0

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

16.Mai.2016 DJ CHARITY

„Wo auch immer der aus Sachsen stammende Schallplattenmusikant in dieser Zeit auftauchte, hat er das Publikum an seiner Leidenschaft und Liebe zur elektronischen Musik teilhaben lassen und es ein ums andere Mal mitgerissen. Aut[h]entisch, unaufhaltsam und mit dem feinen Gespür für die tanzende Menge treibt er die Leute immer mit dem richtigen Beat an und die danken es ihm mit regelmäßiger Extase auf den Tanzflächen dieser und anderer Republiken.“

DJ CHARITY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)