hürden

20.Jun.2016 DJ FEAR

„Doch dann kam die erste Entäuschung! Ca. 2 Jahre nach den ich Angefangen hatte, war meine Musik nicht mehr gefragt. Ich fragte mich die ganze Zeit ‚Warum‘? Dann kam ich drauf. Die Musik war veraltet!“

DJ FEAR

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

24.Apr.2016 DJ REWERB

„Fast täglich erfahre ich, wie es nicht funktioniert und lerne dazu. Aber nach hundert Rückschlägen wartet vielleicht ein kleiner Schritt vorwärts. Für mich fing die Reise an, als ich herausfand wie viele Millimeter ich das Tonband meines Tapedecks zurückdrehen musste.“

DJ REWERB

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

14.Apr.2016 DJ PEPE

„Die Weichen zur Laufbahn als DJ wurden bei meinem ersten Auftritt gestellt: in kleinem Kreis Zuhause mit Familie und Freunden. Danach war mir bewußt, daß – lediglich ausgerüstet mit Stereoanlage und paar Boxen – ein DJ-Feeling so nicht zustande kommen kann.“

DJ PEPE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

03.Aug.2014 DIRTY BANGERS

„Trotz vielen verzweifelten und stressigen Momenten die das DJsein mit sich bringt werden wir nicht so leicht aufhören, da die M[us]ik uns einfach ausmacht :)“

DIRTY BANGERS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (7 votes cast)

26.Apr.2014 DJ AZTEC

„1993 noch unter dem Pseudonym DJ Aztec begann ich die Plattenspieler die ich im selben Jahr gekauft hatte das erste mal auf Partys zu nutzen. Damals mit mangelhaften Fähigkeiten aber vollem Enthusiasmus, schaffte ich es tatsächlich die Party zu rocken. “

DJ AZTEC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.6/5 (14 votes cast)

16.Nov.2013 DJ ARANOD

„Zum auflegen ist DJ Aranod alias Marcel S. durch seinen Cousin im Jahr 2000 gekommen, er hat ihm vom auflegen erzählt und das hat Marcel so fasziniert. bis ca. 2001 hat Marcel dann mit seiner Mutter ihrem Plattenspieler und einem normalen CD-Player versucht aufzulegen was natürlich super scheisse klang wie ihr euch das vorstellen könnt :-D“

DJ ARANOD

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (9 votes cast)

21.Okt.2013 DJ BLADE

„Dj bei Youtube seit 2012
ich bin sehr neu in der DJ Szene ich kann auch noch nicht so Geile Musik mixen da mir das nötige Equipment fehlt.
Ab 2013 soll es dann Richtig mit dem DJing los gehen.“

DJ BLADE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (10 votes cast)

15.Feb.2013 DJ RHYTHMO

„Die Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil im Leben von S[…] A[…] aka DJ Rhythmo. In den ersten Jahren seiner Schulzeit nahm er die obligaten Blockflötenunterrichtstunden. Er merkte allerdings bald, dass ihm das Spielen eines Instrumentes nicht sonderlich zusagte. Aus diesem Grund beließ er es fortan beim Konsum der Musik.“

DJ RHYTHMO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (11 votes cast)

05.Aug.2012 DJ NEOTRONIC

„Schnell bemerkte Benjamin das er Lampenfieber hatte, und Angst und fragte sich wie ist es wenn man jetzt versagt? Er fand es heraus und es war ein Scheiß Gefühl, aber Benjamin hat seine Angst mit E[h]rgeiz in Griff bekommen die Leute merkten das Benjamin voll im DJ Blutrausch war und feierten, ein geiles Gefühl dachte sich Benjamin.“

DJ NEOTRONIC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (6 votes cast)

26.Jul.2012 DJ FLAV

„Da funkey damals bei blackjamradio auflegte (im inet), durfte ich dann auch mal ran. Ich war total aufgeregt, es war recht lustig. Die Übergänge klappten nicht so wie bei den anderen! Hmm… vielleicht lag es daran, dass ich keine Platten hatte und auch keine Plattenspieler.“

DJ FLAV

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (10 votes cast)