Archive for Jul 2011

19.Jul.2011 DJ PSYCHOSE

„Seit ca Mitte 2002 hat er nur noch Hardstyle auf die Teller bekommen und hat dann 2007 auch mit dem Jumpstyle angefangen aber sein Herz hat und wird immer für Hards[t]yle schlagen den er lebt sein Motto aus:

Your Style is Hardstyle & My Style is Your Style“

DJ PSYCHOSE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (9 votes cast)

17.Jul.2011 DJ SANDER

„Das wichtigste zuerst: Ich lege early/Italian Hardstyle, Hardcore, Industrial and Hardtechno auf.“

DJ SANDER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (8 votes cast)

15.Jul.2011 NUCLEAR X

„‚Ungehorsam ist der Beginn des Zusammenbruchs der Kirche‘ – so und nicht anders startet NuclearX ins neue Jahr und verdeutlicht, was 2010 wieder von Ihm zu erwarten ist! Der DARK RAVE ist erschaffen und wird auf die Menschheit losgelassen. NuclearX vereint die Elemente Industrial, Hardtrance, Hardcore und Hardstyle zu einem Giftcocktail der seines gleichen sucht und die moderne, brave Gesellschaft kaum munden dürfte! Dafür werden die Tanzflächen der Clubs gefüllt sein, und die Körper in Ekstase zucken lassen.“

NUCLEAR X

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.4/5 (9 votes cast)

06.Jul.2011 DJANE AMANDA

„Smart. Sexy. Charmant und eine verzaubernde Ausstrahlung. Man könnte ganze Bücher füllen um den neuen Stern am DJ Himmel zu umschreiben – Lady Amanda – der Rohdiamant mit riesen Potenzial.“

DJANE AMANDA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (10 votes cast)

04.Jul.2011 DENNIS GREEEN

„Er führte bis zu seinem achten Lebensjahr ein ganz normales Leben, als er eines Tages von seiner Tante ein Tape mit House Mixen geschenkt bekam, welches sein Interesse an dieser Musik weckte. “

DENNIS GREEEN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.2/5 (9 votes cast)

02.Jul.2011 DJ KNALLER

„Knaller ein Hardtekk – Warrior der sich hinter niemanden verstecken brauch. Sein Style ist kompromisslos, hart aber gerecht. Versteckt euch im Bunker oder traut euch sein Hardtekk auf euch ein Prügeln zu lassen. Im Jahr 1999 wurde er von seinen Freunden mit Sack und Pack auf eine Technoparty mitgenommen und wurde gleich in den Bann gezogen. Seit dem ist er davon nicht mehr ab zu bringen. “

DJ KNALLER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (9 votes cast)