Archive for Jun 2012

30.Jun.2012 LUMBOLD

„His music style can be expressed best of all by the words ‚Pure Techno – Purer Techno‘, because this stands for music pleasure clear to sound & propelling, from Minimal to Progressive. His mixes / sets should lead YOU by a history.“

LUMBOLD

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (6 votes cast)

29.Jun.2012 DJ BEN GUAYA

„In den ersten 3 Monaten war sein Künstlername DJ Night Raver, aber schnell kam der Name DJ Taurus auf. Dieser passt einfach zu ihm weil auch sein Sternzeichen Stier ist. Leider musste er aber feststellen dass der Name ‚Taurus‘ unwahrscheinlich viel verwendet wird, denn im Ausland gibt es einige Künstler deren Namen ‚Taurus‘ lautet. So entschied er sich am 17 Februar 2007 aus seinem Nachnamen […] den Künstlername daraus zu machen, daher BEN GUAYA.“

DJ BEN GUAYA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (7 votes cast)

28.Jun.2012 CURRRSEDPHIL

„‚Fresh from the grave, ready to rave!‘ – 2008 ist der junge DJ und Produzent CURRRSEDPHIL wie aus einem Grab gestiegen, um die Braunschweiger Electroszene von den Untoten zu erheben. Und dies ist ihm mehr als erfolgreich gelungen.“

CURRRSEDPHIL

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (8 votes cast)

DJ HYPNOSIS

„Im September 1979 erblickte Bruno die grosse Welt. Schon im Alter von sieben Jahren bemerkte er, dass ihm Musik sehr wichtig ist. Damals lernte er schon mit Instrumenten umzugehen.“

DJ HYPNOSIS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.6/5 (7 votes cast)

27.Jun.2012 MENTAL X

„‚Eigentlich wollte ich ja gar nicht DJ werden!‘

Eine ziemlich ungewöhnliche Aussage für einen DJ, der immerhin schon seit über 15 Jahren erfolgreich hinter den Turntables steht und abgeht.“

MENTAL X

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (8 votes cast)

26.Jun.2012 MELIH ASK

„Melih Ask hat sich die deutsche Techno-Szene einverleibt und er ist deshalb auch genau der, der am genauesten weiß, welchen Beat sie gerade braucht.“

MELIH ASK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (9 votes cast)

25.Jun.2012 LUKE CYBER

„Schnell vorsierte er diese Leidenschaft und spiele seine ersten Gigs auf Geburtstagen, bei Schuldiscos und Parties seiner Freunde. “

LUKE CYBER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.9/5 (9 votes cast)

24.Jun.2012 TECHNOCHRIST

„Über die Jahre ist Technochrist ein christliches Vorbild für sehr viele Fans und Musiker der elektronischen Klangwelt geworden. Sein anfängliches Ziel die Botschaft von Jesus in einen einzigen Clubs zu bringen hat er schon längst erreicht. Doch es gibt noch genügend Menschen in den Clubs dieser Welt, die noch nicht von Technochrist musikalisch entführt worden und so auf den Geschmack einer göttlichen Beziehung gekommen sind. Der melodische Beat groovt weiter und wird auch Dich mit der Botschaft erreichen die Dich verzaubert und Dein Leben positiv ändern kann!“

DJ TECHNOCHRIST

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (10 votes cast)

23.Jun.2012 DJ MELMARK

„Unter dem Motto ,’The Sound is Electronic, the Music is Sexy‘ schaffte er es immer wieder die Zuhörer zum Feiern zu bewegen. Das Problem bei DJ MelMark ist, dass man keinerlei Verschnaufpause vom Tanzen bekommt, da ein Song besser als der Andere ist.“

DJ MELMARK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (10 votes cast)

22.Jun.2012 DJ PFITZER

„Heute im Jahr 2003 schaue ich auf viele unvergessliche Auftritte zurück und fühle mich wahnsinnig geehrt. Ich habe nie besonders geübt um als DJ einmal ‚gross‘ raus zu kommen. Nein, diese Fähigkeit ist offenbar schon seit meiner Geburt in mir.“

DJ PFITZER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (10 votes cast)