Archive for Jul 2012

30.Jul.2012 DJ L-TRONIC

„L-TRONIC!
Was oder wer verbirgt sich dahinter? Ein Synonym oder mehr? Viel mehr:
Musik, Feeling, Leidenschaft und Power. Die Kraft Menschen zu steuern und aus einer Welt des Alltags für ein paar Stunden in neue Dimensionen zu entführen.“

DJ L-TRONIC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (9 votes cast)

29.Jul.2012 DJ GANTARRO

„Dj GantArro – hier wird der Name zum Programm und das mit Recht. Denn Niveau sieht nur von unten aus wie Arro-Gant-z.“

DJ GANTARRO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (10 votes cast)

28.Jul.2012 DJ THOM

„DJ THOM erblickte das Licht der Turntables im Jahre 1992  und folgte ihm immer auf der Suche nach guter Musik.“

DJ THOM

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (8 votes cast)

27.Jul.2012 DJ DANY MC

„DJ DANY MC

…denn eine Party kann man nicht umtauschen!“

DJ DANY MC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (10 votes cast)

26.Jul.2012 DJ FLAV

„Da funkey damals bei blackjamradio auflegte (im inet), durfte ich dann auch mal ran. Ich war total aufgeregt, es war recht lustig. Die Übergänge klappten nicht so wie bei den anderen! Hmm… vielleicht lag es daran, dass ich keine Platten hatte und auch keine Plattenspieler.“

DJ FLAV

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.3/5 (10 votes cast)

25.Jul.2012 DJ POGA

„Schon früh besaß Marius ein ungewöhnliches Phänomen. Als er noch im Gitterbett schlief, hielt er sich mit den Händen auf der einen Seite an den Gitterstäben fest, und schlug mit dem Hinterkopf immer im selben Takt auf der anderen Seite an die Gitterstäbe. Der Arzt begründete dies damit, dass Marius sehr musikalisch sei. “

DJ POGA

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.9/5 (10 votes cast)

24.Jul.2012 DJ EISBRENNER

„Emanuel entwickelt und verfeinert Kontinuierlich seine Musik seinen Style und seine Live Performance  – erforscht und entdeckt das Sound Universum, neue Techniken und Technik. Die Maschinen treibend  ,um den Fluss der Elektronen zu steuern, Luft Moleküle anzuregen, das Trommelfell zu stimulieren und dadurch den Körper zum Tanzen zu animieren.“

DJ EISBRENNER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (11 votes cast)

23.Jul.2012 Kay Vock

„[…] wäre ich Mathe gegen­über wohl­ge­son­nen, würde ich den Namen wohl durch die fol­gende Glei­chung erklären: Eigener Name + Fantasiename = Kay Vock […]
Der geneigte Leser erkennt viel­leicht nun schon, dass Ich tatsächlich Kay heiße, welcher Keltischem ursprungs ist, und auf einen Ritter in der Tafelrunde zurückzuführen ist. Die Her­kunft des Vock‘s rührt aus dem WWW, welchen Kay in zusammenhang mit seinem Namen toll fand. Und des­halb ergibt das ganze zusam­men­ge­setzt Kay Vock. So ein­fach ist das! :)“

KAY VOCK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (9 votes cast)

22.Jul.2012 DJ TRONIK

„Ach ja und noch was!
DJ’s sind nicht arrogant sondern beschäftigt!“

DJ TRONIK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (10 votes cast)

20.Jul.2012 DJ TRONIK

„….Natürlich bin ich nicht als DJ Tronik auf die Welt gekommen. Mein richtiger Name ist Stephan, zumindest nennen mich meine Eltern so…;)“

DJ TRONIK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.4/5 (9 votes cast)