Archive for Sep 2013

29.Sep.2013 DJ RENIE

„Aufgrund der engen Freundschaft zum Veranstalter, sowie das pushing der Szene wurde er äußerst euphorisch in die elektronische Welt der Tanzmusik begleitet und erhält nun Bookings in ganz Deutschland.“

DJ RENIE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.5/5 (6 votes cast)

27.Sep.2013 DJ CHRIS BECK

„Als ich eines Tages meine CDs – die überall in meinem Zimmer herumflogen – sortieren wollte, habe ich diverse Stapel unter anderem auch auf mein Keyboard angeordnet. Da wurde mir klar, dass CDs – beziehungsweise die darauf befindlichen Tracks – ebenso ein Musikinstrument sind wie mein Keyboard.“

DJ CHRIS BECK

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 2.8/5 (5 votes cast)

25.Sep.2013 MR.BEE

„Jeder Abend soll zu einer LEGENDÄREN Party für die Gäste werden. Mit diesem einfachen Motto, gepaart mit locker verstreuten Scratching-Einlagen, gelegentlichen Backspins, Quickmixes und einem sehr breiten Spektrum verschiedener Arten von Black Music hat es DJ Mr. Bee schon in fast alle größeren Clubs in Schleswig-Holstein und sogar zu Special-Guest Bookings in Bayern gebracht.“

MR.BEE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.1/5 (7 votes cast)

23.Sep.2013 FLORIAN ARNDT

„Die Gäste im Fun-Parc in Trittau und im Zenit in Schwerin werden regelmäßig durch Florian Arndts speziellem Set zerfeiert!!!“

FLORIAN ARNDT

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (7 votes cast)

21.Sep.2013 ALEX DROP

„Bis zu seinem 16. Lebensjahr hat er sich so gut wie gar nicht für Musik interessiert. Aber dann wurde er durch eine bestimmte Single der 90er inspiriert und ab da änderte sich sein komplettes Leben. Es war damals also ‚Culture Beat‘ mit seinem Hit ‚Mr. Vain‘, der dem Partyfolk einen unserer erfolgreichsten und meistgebuchten DJ´s beschert hat.“

ALEX DROP

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (5 votes cast)

19.Sep.2013 DJ EULE

„In der fünften Klasse mit dem Hip Hop Virus angesteckt, geht es schnell mit der unter anderem aus Wert, Ultra301 und Rokz bestehenden NSIS-Crew quer durch Deutschland, von einer Jam zur nächsten. Auf einer davon lernt Eule DJ Amir kennen, und bei einem Besuch in Hannover fasst er das erste mal dessen 1210er an von da an ist klar, auf was er sich in Zukunft konzentrieren wird.“

DJ EULE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (6 votes cast)

17.Sep.2013 DJ DREAMMAKER

„Das Verlangen, selber Musik zu machen, packte DJ DM immer mehr. Dieser Traum wurde an seinem 30. Geburtstag Wirklichkeit. Er erhielt das ganze Equipment geschenkt.“

DJ DREAMMAKER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)

16.Sep.2013 RINGO

„Ringo erhörte im April 1982 zum ersten Mal in Bonn den Pulsschlag des Lebens.“

RINGO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 1.8/5 (4 votes cast)

14.Sep.2013 FLOW MOTION

„More and more he became the wish to play his own sounds for the people on the dancefloor.“

FLOW MOTION

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (4 votes cast)

12.Sep.2013 DJ MOUSE

„As I starts to making music – I have to learn first my instrument. This was the guitar. Than I was playing with different Bands, later I was working by different Bands as blender to learn to mixing sounds.“

DJ MOUSE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (5 votes cast)