Archive for Jan 2014

30.Jan.2014 DJ SCHEINI

„Ich wurde irrsinnig oft gefragt wie ich auf die Idee kam, DJ zu werden, wenn ich die Geschichte erzähle, ist sie lebhafter als vielleicht jetzt in Worte gefasst, aber ich probiere es trotzdem. Mit zarten 14 Jahren entdeckte ich, das ich mich hinter einer Musikanlage wohler fühlte als davor und begann, mit den gegebenen technischen Mitteln Leute auf die Tanzfläche zu ziehen und sie damit zu begeistern.“

DJ SCHEINI

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (6 votes cast)

28.Jan.2014 DJ DOUBLE-U

„Als André das Licht der Welt erblickte, hätte er nie gedacht, dass er irgendwann im fortgeschrittenen, digitalen Zeitalter seine Liebe zur elektronischen Musik auf schwarzen Scheiben aus Vinyl ausleben würde.“

DJ DOUBLE-U

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.0/5 (6 votes cast)

26.Jan.2014 DJ GUESS

„Ich hoffe diese Biographie klingt nicht zu angeberisch, es ist einfach nur mein Werdegang aus meiner Sicht und vielleicht eine kleine Anregung für alle Nachwuchs-Dj´s dort draußen immer dranzubleiben, denn was gibt’s für ein besseres Ziel als seinen Lebensunterhalt mit seinem liebsten Hobby zu finanzieren – der Musik…!
In diesem Sinne…Keep Rockin´“

DJ GUESS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (7 votes cast)

22.Jan.2014 DJ ANDY

„Ehrlich gesagt, ist der Teil ‚Referenzen‘ auf DJ-Webseiten die totale Verarschung und reine Protzerei. Da schreiben DJ’s eine ewig lange Liste von Clubs auf die es: 1. nicht mehr gibt 2. in denen sie 1 mal als Gast-DJ aufgelegt haben 3. mal 1 Stunde, ne 1/2 Stunde, oder sogar nur 2 Übergänge gemacht haben usw. usw.! Ich finde das dermaßen übertrieben, protzig und eine Vortäuschung falscher Tatsachen, so dass man aus den Information keine Relevanz herausholen kann.“

DJ ANDY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (8 votes cast)

18.Jan.2014 MCFLY

„Mit den Initialen meines Namens – ‚DJ‘, wurde mir sozusagen meine Berufung in die Wiege gelegt: Discjockey zu werden.“

MCFLY

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.4/5 (10 votes cast)

16.Jan.2014 ROB BASS

„Meine Liebe zur elektronischen Musik entdeckte ich 1987, als der gute alte ‚Sven Väth‘ unter seinem Pseudonym ‚Off‘ die Platte ‚Electrica Salsa‘ veröffentliche.“

ROB BASS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (10 votes cast)

14.Jan.2014 DJ HAVES

„Wer nicht will, der braucht auch nicht…! Aber irgendwann krieg ich euch!!“

DJ HAVES

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (11 votes cast)

12.Jan.2014 DJ BUSTER

„Mein DJ – Werdegang begann am 24.12.1986. Damals war ich gerade 17 Jahre alt. In einer Tanzbar bei mir im Wohnort bin ich als Ersatz für den krank gewordenen Haus-DJ eingespungen.“

DJ BUSTER

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.2/5 (10 votes cast)