Archive for Apr 2014

28.Apr.2014 DJ TORQUE

„Im Jahre 1970 nach Christi, im 4. Monat an einem Montag, es war der 13. Tag, ca. 6 Std. nach Geisterstunde, erblickte ein kleiner zarter Jüngling das Licht der Welt.
2 Jahre nach der 1. Abnabelung bekam ich von meiner Patentante meinen ersten Plattenspieler und von meinem Vater einen Stapel von damals noch „echten“, schwarzen Vinyl Singles geschenkt.“

DJ TORQUE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (14 votes cast)

26.Apr.2014 DJ AZTEC

„1993 noch unter dem Pseudonym DJ Aztec begann ich die Plattenspieler die ich im selben Jahr gekauft hatte das erste mal auf Partys zu nutzen. Damals mit mangelhaften Fähigkeiten aber vollem Enthusiasmus, schaffte ich es tatsächlich die Party zu rocken. “

DJ AZTEC

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.6/5 (14 votes cast)

22.Apr.2014 DJ AYSTEP

„Dazumal nennte er sich noch A-Step, begründet durch den Anfangsbuchstaben seines richtigen Namens, welcher entsteht wenn Du einen Schritt vor machst. Heute wird sein Name auch mit (Always Aystep Ahead) immer einen Schritt voraus in Verbindung gebracht.“

DJ AYSTEP

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.1/5 (15 votes cast)

20.Apr.2014 DJ NILS

„Zu meinem DJ-Werdegang: Ich verkaufe eine durchweg positive Stimmung,
kann fast jede Musikrichtung (Charts/Pop, House/Elektro, Hip Hop, Soul &
Funk, Latino, Rock) bedienen und präsentiere alles im professionellen
Mix“

DJ NILS

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.3/5 (13 votes cast)

18.Apr.2014 DJ MÜNCHEN

„Ich verstehe mich nicht als Künstler mit Profilneurose, sondern als DJ und Dienstleister.“

DJ MÜNCHEN

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.8/5 (12 votes cast)

16.Apr.2014 DJTEAM NOLIMIT

„Im Sommer 2006 fingen André B[…] und Manuel F[…] an, auf verschiedenen kleinen Festlichkeiten (‚Garagenfeten‘) mit zwei CD-Playern und geliehenen Boxen Musik zu machen.
Die Resonanz war positiv und langsam entwickelte sich die Sache.“

DJTEAM NOLIMIT

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (12 votes cast)

14.Apr.2014 LAURENCE LOVE

„Laurence Love erfasst immer und sofort mit welchem Stil er die anwesenden Gäste in einem Club in seinen Bann ziehen kann. Durch den von ihm gespielten Sound verspürt man den Drang, sich zu bewegen und seine Gefühle auf dem Dancefloor auszuleben. Nicht selten kommt es schon zu Beginn seines Sets vor, dass der Funke, den Love mit seiner Musik zum Glühen bringt, sofort auf die Gäste überspringt und jeden Anwesenden in Ekstase versetzt.“

LAURENCE LOVE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.0/5 (11 votes cast)

12.Apr.2014 DJ DB

„Im August 2007 konnte DJ DB seine Referenzenliste um eine bekannte Komponente erweitern. Die AIDA Cruise Line hat ihn für ein 5 wöchiges Arrangement auf der nagelneuen AIDA Diva gebucht. “

DJ DB

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.7/5 (14 votes cast)

10.Apr.2014 MR. MIKE

„Und wer ihn einmal gehört hat, weiss, was Musik in den Ohren ist!“

MR. MIKE

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.5/5 (13 votes cast)

08.Apr.2014 MR. FICTION

„Mit seiner Fähigkeit, sich ins Publikum einzufühlen, bringt Mr. Fiction die Stimmung im Club mit Leichtigkeit zum Eskalieren. Dank seiner smarten Art sowie seinem freakigen Auftreten vermittelt er den Leuten seinen Traum – ein Geschenk, an dem wir alle teilnehmen. Musik fühlen und geniessen können.“

MR. FICTION

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 3.9/5 (15 votes cast)