25.Jul.2009 DJ Psyco

„was mich aber immer faziniert hat ist der techno,wie man menschen, so lange mit drums,percussions,hi-hat’s usw. unter schacht halten kann… wie zum bsp.meine favoriten in sachen techno […] in den ganzen jahren haben sie es von wenigen geschafft,sich noch immer am techno himmel zu halten, sie es mit ihren inovativen styles in szene setzen und jeglichem aufwand in kauf nehemen ihre gig’s in special’s umzuwandeln, die wieder erkennungswert besitzen und sich dadurch zur beliebtheitsgrad zählender dj’s gehören dürfen,sich somit auch so nennen dürfen. ich danke daher diesen dj’s meine einflüsse auch immer wieder weiter zu entwickeln und mir die kraft geben, dieses auch durchzusetzen in dem sie schon viele jahre mit dabei sind. mich macht das optimistisch was die szene angeht. ich denke es wird und kann noch viele jahre so gehen. solange das so ist werde ich auch diesen musikstil beibehalten und nicht des geldeswegen sondern an der lust der leidenschaft von dem wahnsinn der musik“

DJ PSYCO

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 4.8/5 (6 votes cast)