Archive for Mrz 2014

30.Mrz.2014 MAXIM YUL

„Maxim Yuls Style zeichnet sich durch eine gelungene Gradwanderung zwischen Funky, Vocal, Disco, Filter und Tech-House aus.“

MAXIM YUL

28.Mrz.2014 MAX ROBBERS

„Forever: Turn up the volume… otherwise you have lost!“

MAX ROBBERS

26.Mrz.2014 MASTER CHRIS

„…lass auch Du Dich begeistern und feiere ab mit Master Chris – sicher schon bald auch wieder in Deiner Nähe!“

MASTER CHRIS

24.Mrz.2014 MARK MOREL

„Er kaufte sich dann vor 2½ Jahren zwei Techniks Turntables und ein Mischpult. Danach übte er wie verrückt jeden Abend zu mixen. Saubere Übergänge zwischen den einzelnen Platten hinzukriegen, stellte sich am Anfang als wahre Herausforderung dar, was sich aber mit der Zeit zur Routine entwickelte. Am Anfang hatte M[…] nicht die Absicht Dj zu werden. Er wollte nur seinen eigenen Sound zuhause mixen und seinen Spaß daran haben.“

MARK MOREL

20.Mrz.2014 MARC JAMES

„Durch seine speziellen Sets, führt er das Housevolk in neue Welten. Bei denen er auf dem Dancefloor imaginär mit dabei ist.
Be yourself in Housemusic“

MARC JAMES

18.Mrz.2014 MARC JAMES

„Sein Blickkontakt mit den Szenengängern auf dem Floor ist ihm sehr wichtig. Dieser Deejay versteht es auch auf Instrumente zu achten, so lässt er abwechselnd Gitarren- und Saxophontöne ins Partymekka einfliessen. Sobald die Stimmung total am Beben ist, öffnet er seinen ‚Hot Bag‘ und was dann zu hören ist, kann man in Worte nicht mehr beschreiben. There’s only one way to experience.“

MARC JAMES

16.Mrz.2014 MAJOR BOYS

„Ihr massiver Sound zeichnet sich durch ein Urban House und Tribal Dance Floor Feeling aus, welches in einem unvergesslichen Buildup kulminiert, während der satte Bass jeden und jede gnadenlos in eine andere Ebene katapultiert.“

MAJOR BOYS

14.Mrz.2014 MADWAVE

„Inspiriert durch die führenden DJ’s der Zeit wie Carl Cox, Noise oder Willow, hat Madwave nur ein Ziel : sich hinter ein Mischpult zu stellen und die Leute zu seinen eigenen Rhythmen tanzen zu lassen.“

MADWAVE

12.Mrz.2014 M.R.CEL

„Musik ist die grosse Leidenschaft von M.R.Cel (sprich: „Em Ar Sel“) alias Marcel W[…].“

M.R.CEL

10.Mrz.2014 LOMAX

„Es begann alles 1995, als Lomax mit seinen Freunden in einem Keller das Mischpult und die Plattenspieler erforschte.“

LOMAX